Kpop Fan Namen?

6 Antworten

Super Junior*~* Wir Super Junior Fans nennen uns E.L.F., was in ausgeschrieben für "Everlasting Friends" steht :)

Aber das weißt ja mittlerweile bestimmt schon alles....^^

Revhaanimefreak
Fragesteller

Naja... Hab mir nicht alles merken können. Danke ;)

ELFgirl  07.02.2017, 15:02
@Revhaanimefreak

Hast ja immerhin auch viele aufgelistet xD

Und wenn du iwie noch weitere Fragen zu Super Junior haben solltest...ich kenne mich da recht gut aus :)

LG~

Hina22  13.06.2017, 02:38

Super Junior werden auch SJ genannt. So kenne ich sie.

ELFgirl  07.07.2017, 00:21
@Hina22

SJ oder SuJu ist die Abkürzung von Super Junior^^

Die Frage ist zwar etwas älter, aber falls es immer noch welche interessiert:

Monsta X: Monbebe

EXO: EXO-L

BTS: A.R.M.Y

NCT: NCTzen

Seventeen: Carat

Super Junior: E.L.F

BigBang: V.I.P

Got7: iGot7/Ahgase

Die Units von NCT (NCT 127, NCT U, NCT Dream) haben übrigens keine unterschiedlichen Fandom Namen, da es ja eine Gruppe ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 2 Jahren Fan, beschäftige mich viel damit