Wie viele Kpop Bands kennt ihr?

4 Antworten

Ich bin auch so'n richtiger K-POP Stan, kenne jede Group und jedes Lied.

Allerdings höre ich nur die Boy Groups, ich find die einfach besser.

Person000
Fragesteller

Same, kenne gefühlt jede Kpop Band. UND jedes Lied. ICH LIEBE EINFACH KPOP AHH HAHA

NiaEngene  25.07.2021, 16:02
@Person000

Jaaa!! Ich höre das auch tatsächlich als einziges, only K-POP!!!!!!!!!!!

Person000
Fragesteller
@NiaEngene

SAME! DU BIST MIR JETZT SCHON SYMPATHISCH HAHA

Ungelogen und ohne Google:

BTS, BIG BANG, TWICE, ATEEZ, SEVENTEEN, TXT, ENHYPEN, BLACKPINK, STRAY KIDS, PENTAGON, EXO, NCT DREAM, NCT 127 NCT U, SHINee, ITZY, EVERGLOW, DRIPPIN, MAMAMOO, G-FRIEND, LE SSERAFIM, GIRLS GENERATION, teilw. MONSTA X, ASTRO, SUPER M, SUPER JUNIOR, IZ*ONE, TREASURE, NCT, WEEKLY, RED VELVET, DAY 6, GOT 7, ONEUS, EXID, IKON, INFINITE, WINNER, BLOCK B, AESPA, LOONA, MOMOLAND, WANNA ONE, SISTAR, (G) I-DLE, 2PM, 2NE1, CIX, CRAVITY, E'LAST, AB6IX, GOLDEN CHILD, EXO-SC, EXO-CBX, MCND, NU'EST, SF9, VAV, THE BOYZ, TEEN TOP, VICTON, VIXX, 1TEAM, AOA, BVNDIT, CHERRY BULLET, CLC, DREAMCATCHER, DIA, COSMIC GIRLS, OH MY GIRL, LUNARSOLAR, SECRET NUMBER, WEKI MEKI. Hört sich sehr gegooglet an ist es aber nicht. Damals so 2020 hab ich nach K-Pop gesucht und einige Bands gesehen und seitdem kenn ich die alle.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich höre nie K-POP und kenne BTS und Blackpink

Person000
Fragesteller

Achso, okay for real Kpop ist wirklich gut. Aber das liegt ja bei dir ob du es magst oder nicht. :)

ahafragen  17.07.2021, 01:00
@Person000

Ist nicht so meins irgendwie obwohl Blackpink einige gute Lieder hat

Person000
Fragesteller
@ahafragen

Achso, was hörst du denn sonst? Also ich höre eigentlich nur Kpop, aber manchmal noch ein Paar amerikische Sänger/Rapper.

ahafragen  17.07.2021, 01:18
@Person000

Momentan viel von Taddl, Billie Eilish, Phantogram, SXTN, Måneskin

nein interessiere mich null kenne mir bts mamamoo und Blackpink vom Namen her habe sie nie von selbst gehört