Singen Kpop Bands Playback?

3 Antworten

Oft aber nicht immer :) zB bei Melon awards oder kbs Auftritte sind immer playback :) aber bei EXO sind die Tänze auch voll schwer also von daher versteh ich das :D was mich stört ist bei Snsd oder Tiffany auch wenn die nur sitzen singen die playback •=• mag die sowieso nicht sooo sehr XD

kpopmyworld  19.09.2016, 22:08

snsd bzw. Tiffany sind super artisten, sind ja nicht ohne Grund mega kpop stars. Besonders Tiffany hat eine kraftvolle& schöne Stimme. Hast du Tiffanys auftritt von "I just wanna dance" gesehen - natürlich sind da playbackstellen bei- die choreo ist ja auch mega schwierig... Wer kann sich auf dem boden rollen, Luftfahrrad fahren und dabei gut aussehen-Allein dafür muss ihr Respekt gezollt werden<3

saabrinaales  19.09.2016, 22:51

Hyuna singt oft Play-back xD

xxAsukaxx  20.09.2016, 07:08

JAA

Ehm ABER Tiffany IST mal gesessen und hat Playback gesungen und dabei verkackt XD gib mal tifanny playback fail 2016 ein :) war vor ein bis 2 Monaten :)

jaein manche tuns manche nicht bei den meisten countdown shows ist es mittlerweile sogar verboten da gibts ja jetzt auch die mr versionen von vielen songs,aber bei manchen stellen wird noch playback genutzt was ich verständlich finde bei einigen tänzen wie z.b. bei NCT's firetruck

Fischkopf999  25.01.2019, 23:00

Yep,wie willst du während einem Rad/Salto singen? Impossible..

jede band muss bei verschiedenen Auftritten playback singen, das entscheiden sie nicht selber. JEDE Kpop band/soloist hat schonmal playback gemacht und comeback shows haben normalerweise Playback. Ex-Kpop Stars haben auf YT gesagt, dass verschiedene Members verschiedene Playback Level haben (also 90%, 30% etc)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit 4+ Jahren ein Kpop Stan