warum meinen viele immer das kpop idols schwul sind?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!!!!!

Es liegt daran das sie ofener sind was Gefühle angeht und ihr styel, durch die engehen hosen ihr schlank wirkende figur und das klische sie seien klein.Und dazukommt noch  ihr Mädchenhaftes ausehen.

Dass ist die meinung von außenstehenden.

Meine persönlich nicht!!!!!!!!!!!!!!!

Come on doch nicht Mädchen Haft

0

Die sind alle nur dumm... weil ich auch Japanische Musik mag, hieß es in der Schule früher immer, ob das nicht Transvestiten oder Transsexuelle währen -.- Tue einfach so, als hättest du das nicht gehört... 

Die meisten denken das, weil sie sich schminken und einen anderen Style haben. Die Europäer sind nicht an so etwas gewöhnt. Ich finde es nicht schlimm weil die meisten Sänger auch immer ein bisschen Puder und Contour haben. Ignorier das einfach.

Was möchtest Du wissen?