warum meinen viele immer das kpop idols schwul sind?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!!!!!

Es liegt daran das sie ofener sind was Gefühle angeht und ihr styel, durch die engehen hosen ihr schlank wirkende figur und das klische sie seien klein.Und dazukommt noch  ihr Mädchenhaftes ausehen.

Dass ist die meinung von außenstehenden.

Meine persönlich nicht!!!!!!!!!!!!!!!

xxAsukaxx
Fragesteller

mal ehrlich ich finde den kpop style irgendwie geiler xD *0*

Senseless11  26.03.2018, 15:02

Come on doch nicht Mädchen Haft

Ihr Style entspricht  nicht dem westlichen Macho-Look. Das genügt einigen Leuten schon, um sie für schwul zu halten.

Ist es nur meine Beobachtung, dass sowas oft Leute sagen, die sowohl ein Problem mit Kpop als auch mit Schwulen haben?

xxAsukaxx
Fragesteller

ne ist mir auch schon aufgefallen

Vielleicht weil manche von ihnen gay sind?? So wie Europäer, können auch Asiaten homosexuell sein, what`s new...

Senseless11  26.03.2018, 15:01

Sind sie aber nicht bzw . Bts..

Die sind alle nur dumm... weil ich auch Japanische Musik mag, hieß es in der Schule früher immer, ob das nicht Transvestiten oder Transsexuelle währen -.- Tue einfach so, als hättest du das nicht gehört...

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

Es liegt daran das in der ostasiatischen kultur der feminine look gefeiert wird. Aucj ist es bei uns normal makeup zu benutzen, auch als mann was die westliche welt irgendwie nicht akzeptiert. Ausserdem zeigen asiater ihre zuneigung anders. So wird in asien häufig händchen gehalten oder sogar geküsst. Da in asien körperkontakt nicht sehr hoch im kurs steht wird durch diese art von verhalten die zuneigung sowie freundschaft gezeigt. Das heisst nicht umbedingt liebe. Da viele locals das nicht begreiffen werden sie als schwul bezeichnet obwohl das nicht umbedingt so ist. Allgemein sollte man leute ja nicht nach ihrer art zu lieben beurteilen.