Warum können Kpop Idols alle Tänze von anderen Gruppen auch tanzen?

1 Antwort

nop aber viele idols sehen ja die tänze von anderen oft durch musik shows etc. Viele schauen sich auch privat zum spaß die an(oder schauen musikshows) wie viele zugeben haben und meist das vom refrain die tänze sind ziemlich schnell zu merken und manche haben das als hobby also sei nicht verwundert darüber

17

Danke

0

Kpop BTS/Bangtan Boys?

1. Steht schon etwas fest, ob BTS nach Deutschland kommt um dort ein Konzert zu geben oder anderes?

2. Gibt es noch Tickets für die Kcon?

3. Hat wer auf KKT oder WA eine Kpop Gruppe, BTS und/oder EXO Gruppe oder andere Kpop Gruppen? (Höre neben BTS eigentlich fast alles, eine GOT7 Gruppe wäre da, aber noch neben eine BTS Gruppe am nettesten oder irgendeine Girl Groups Gruppe) Ist nämlich etwas ew, wenn man alleine fangirlen muss. Man bekommt auch weniger mit, als wenn man mit mehreren Fans zusammen ist. Wäre nett, wenn noch irgendwo ein Plätzchen in einer Gruppe für mich frei wäre :D

...zur Frage

Hatte BTS schonmal eine Schönheitsoperation?

Hii, viele in Asien oder halt Japan etc. hatten ja eine Schönheitsoperation ... Da es auch manchmal Kpop idols haben, wollte ich fragen ob jemand aus BTS auch eine hatte.... Im Gesicht oder so.....
Danke ;3

...zur Frage

Bts einfache Tänze?

Hey, ich würde gern anfangen Kpop Tänze zu lernen, und will natürlich mit etwas einfachem starten ^^ Welche Bts Tänze sind denn am leichtesten nachzutanzen und zu lernen, und haben möglichst keine oder wenige ‘body rolls’ (da ich die nicht kann :’D)?

...zur Frage

Kpop Groups, ähnlich wie BTS?

Hey, kennt jemand Kpop Groups die ähnlich wie BTS sind? Die einzigen Groups von denen ich den Großteil der Lieder mag, sind nur BTS, EXO und NCT 127. Es ist so dass viele bekannte Kpop Groups eher langsame Lieder machen, und ich das nicht wirklich 100% mag :D Ich würde mich riesig über Empfehlungen freuen, es können natürlich auch underrated bzw noch nicht so bekannte Groups sein :) Neue Solo Artists könnt ihr mir auch gern empfehlen :)

...zur Frage

wie kann man lernen wie ein kpop idol zu tanzen?

wie kann man das lernen?

...zur Frage

Kpop Tänze covern?

Hi :3 Ich bin ein großer Kpop Fan und liebe es zu tanzen. Deshalb habe ich auch schon z.B. Happiness von Red Velvet, Mamma mia von Kara gelernt. Gerade bin ich an Me gustas tu von Gfriend dran :3 Wie ihr seht nur ziemlich leichte Tänze. Also wollte ich fauch mal schwerere wie von Boygroups wie von Exo ausprobieren :D Nun wollte ich fragen ob ihr wisst wie man am besten schwerere Tänze lernen kann. Ich schaue mir immer die Videos an und merke mir die Schritte und tanze sie vor meinem Spiegel nach, aber bei schwereren Tänzen sind es so viele Sachen auf einmal, und alles so schnell xD

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?