Warum können Kpop Idols alle Tänze von anderen Gruppen auch tanzen?

3 Antworten

nop aber viele idols sehen ja die tänze von anderen oft durch musik shows etc. Viele schauen sich auch privat zum spaß die an(oder schauen musikshows) wie viele zugeben haben und meist das vom refrain die tänze sind ziemlich schnell zu merken und manche haben das als hobby also sei nicht verwundert darüber

polishlady
Fragesteller

Danke

Ich glaube das manche halt die Tänze von anderen Bands zum aufwärmen zum eigenen Training nehmen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit einem Jahr Kpop Fan

Hallo,

viele K-Idols sind auch Fans von bestimmten Gruppen oder Sängern. Es wäre möglich, dass diese während ihrer Zeit als Trainee die Tänze lernen oder sie lernen es in ihrer freien Zeit.

Hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:Recherche