Das Album hat 15 neue Tracks und 7 davon sind Solo Lieder für jeweils einen member.
Dass mit den Versionen weiß ich leider nicht

...zur Antwort

Ich bin anfangs kirre geworden durch die ganzen Theorien.
Ich dachte es gibt nur zu den 3 MVs Theorien aber jetzt in Wings gibt es wieder 10 tausende Vor allem weil ein Short Film Stigma heist und im aller ersten MV also no more dream,steht Stigma oben rechts auf der Wand in Graffiti Schrift also gehe ich davon mal aus dass alles vor dem Debüt geplant war und wir bei jedem Video Theorien aufstellen können

...zur Antwort

Eine Freundin von mir hat gerne love Stage gelesen und mir immer davon erzählt.
Es gibt auch einen Anime dazu glaube ich .
Ich kann nicht sagen wie er ist aber meine Freundin hat immer sehr gerne vieles darüber erzählt XD

...zur Antwort

Ich gucke alle animes auf bs oder proxer.
Ich weis nicht ob es sicher ist aber ich hab aufjedem Fall keine Viren oder so:)

...zur Antwort

Also erstmal zu den Comebacks :
Exo wir keins mehr dieses Jahr haben da sie schon mit Lotto zurück gekommen sind aber BTS wird ein neues Album namens Wings heißen wie die Short Films von Ihnen.

Jetzt zu den Lieder :):
BTS:Save me,hold me tight,I need u remix
Exo:the star,transformer
Big Bang:Bang Bang Bang(macht richtig Party Laune XD)
Got7: girls girls girls,fly,put your hands up,gimme
Infinite:Bad,back
VIXX:error,dynamite,chained up
Monsta X:hero,trespass,no exit
Black Pink:Whistle,boombayah
Luhan:Lu(hat echt geilen Bass),promise

Ich hoffe ich könnte dir helfen und bin nicht zu spät :)
Viel Spaß bei der Klassenfahrt ;)

...zur Antwort