K-Dramen mit K-Pop-Groups?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich weiß nur, dass TOP bei einigen K-Dramen mitspielt, also kannst du die ja mal ausprobieren .. ansonsten warte ich momentan noch auf V's acting debut :D

Btstrash123  21.08.2016, 18:43

Same :D Ich freu mich schon richtig auf den K-Drama von V ^-^

Wenn Serien auch miteingeschlossen sind, dann würde ich Running Man und Roommate noch sehen

Meinst du einfach welche wo die Mitspielen oder wo es wirklich um die Gruppe geht?

xdrxms
Fragesteller

Beides :)

Sulka27158  21.03.2016, 16:50

Also da ich ein riesen Beauty bin: MTV B2ST MTV Beast Almighty -> da gehts um Beast Bei "Splash Splash Love" und "Lets eat 1+2" spielt Dujun mit. Ich liebe beide Dramen. Sind echt super! Die Story bei SSL find ich einfach sooo toll *fangirling* :'D Bei "Monster" spielt Junhyung mit . Hab ich aber noch nicht geschaut ( ne Freundin hat gesagt es soll nicht so der Burner sein) Bei "Mr.Cop" spielt Gikwang mit . Auch noch nicht geschaut aber soll gut sein :D

Von xiumin dieses love challenge oder so ka weis den namen nich mehr

Sorry die Smileys die ich eingefügt habe sind irgendwie weg. Soll nicht so unfreundlich klingen :)