Nam Da Reum (:
Er spielt in total vielen Dramen mit. Meistens ist er die jüngere Version der Hauptrolle. Ich denke er ist um die 16 rum~
ich mag ihn total, er hat rießiges Talent
Ich denke, wenn er älter ist, wird er selbst die Hauptrollen spielen

...zur Antwort

Mein erstes war Bad Girl von Beast
Aber leider erst Oktober 2014, Jahre nachdem es eigentlich rauskam :/
Hat mich aber sofort gepackt und rum wars mit meinem entspannten Leben 😂

...zur Antwort

Es behinhalten eigentlich allgemein nur die First-Press ein Poster (:

...zur Antwort

Ich weiß leider nicht wie das opening bei MM klingt aber das hier sind meine Lieblingsgruppen:

Got7
Beast/Highlight
Monsta X
BigBang
Victon
Black6ix
Blackpink
Twice

und wenn du wirklich Bands haben willst (also wo die auch selbst aktiv die Instrumente spielen ) kenne ich nur Day6 und N.Flying 😊

...zur Antwort

Mein koreanischer Lieblingsname ist 은상 (Eun-Sang) und ein Nachname der passen würde wäre 최 😊

...zur Antwort

Die sogenannte Han-Schrift im Koreanischen werden Hanja genannt und wird im Alltag nurnoch sehr selten verwendet z.B Bei öffentlichen, sehr formellen Dokumenten als Überschrift und bis vor ein paar Jahren hatten alle koreanischen Namen (in Hangeul) eine Basis als Hanja, aber heutzutage haben viele einfach nurnoch deren Namen in Hangeul. Da es Hangeul aber erst seit ca dem 15. Jahrhundert gibt sind alte Schriften und vor allem auch in der alten Kunst (Gemälde, Vasen, etc) mit Hanja verziert/geschrieben. Auch bei Kallihraphie wird immernoch am häufigsten Hanja verwendet, da es sich einfach um 'alte Kunst' handelt.
Ein koreanischer Freund meinte mal dass koreanische Schüler heutzutage nurnoch ca 1500 Hanja in der Schule lernen und es auch vollkommen ausreicht für den Alltagsgebrauch.
Viele können jedoch mehr, da sehr viele Koreaner Japanisch (Kanji) oder Chinesisch lernen.
Warum die das aber alle bei Arirang verwendet haben versteh ich nicht ^^" Und bei Songtiteln ist es mir auch nochnie aufgefallen, ausser es waren eben Lieder auf jap oder chin ~

...zur Antwort

Ab 19 darfst du rauchen, pass aber auf: Manche Straßen ( vor allem Hauptstraßen in Gangnam) sind rauchfreie Zonen. Wenn du dort erwischt wirst, musst Du eine Strafe zahlen. Aber die Zonen sind immer ausgeschildert, bzw es steht meist auf dem Boden gsschrieben ^^

...zur Antwort

Also eigentlich heißt es: 잘 지내 있어요? Aber meine Sprachpartnerin meinte mal dass die das so gut wie nie fragen ^^

...zur Antwort

Also auf Instagram hab ich gesehen, dass BamBam zurzeit daheim ist und Jackson ebenfalls. Deswegen denk ich dass sie ein paar Tage frei haben und deswegen nichts "öffentliches" Groupmäßiges veröffentlicht wird.
Hast du etwa angst dass sie disbanden? ^^" Och denke dass das nicht so schnell passieren wird.
In nem nicht so alten VLive hat JB gemeint, dass sie sich fleißig aufs nächste Comback vorbereiten. Got7 ist einer meiner Lieblingsgruppen, deswegen find ichs auch schade wenns mal nr Zeit lang keine News gibt..aber ich finde die Jungs haben sich ein bisschen Ruhe mehr als verdient..!☆
Und vllt ist es ja auch nur die Ruhe vor dem Sturm *-*

...zur Antwort

Bin stolze Hufflepuff ♡ und hab einen Basset Hound als Patronus. Mein Zauberstab hat glaub Kirschbaumholz und Drachenherzfaser als Kern. Bei letzterem bin ich mir aber nicht 100%ig sicher 😀

...zur Antwort