Boy oder Girl Groups (K-POP)?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Boy Groups 66%
Girl Groups 34%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Boy Groups

Ich höre nur Boygroups ^^ .Keine Ahnung ich mag girlgroups nicht so gerne, ich glaube das liegt daran das die erste girlgroup die ich gesehen habe Blackpink war und ich die so garnicht mag.

Boy Groups

Ich höre beides aber Boygroups viel mehr ^^ Mir gefällt die Musik von denen irgendwie besser, Girlgroups sind manchmal zu kitschig (natürlich nicht alle!!) idk wie ich das erklären soll haha xD

NiaEngene
Fragesteller

ich verstehe genau was du meinst 😂😉

Boy Groups

Ich persönlich stane nur Boy Groups, höre zwar auch ein paar Girl Groups, aber richtiger Fan bin ich nur von Boy Groups (Ult. Group: BTS)

Boy Groups

Früher nur Boygroups, mittlerweile auch ein paar Girlgroups. Allerdings sind mir die besten Girlgroups zu Bubblegum

Ist bei mir ausgeglichen, höre beides liebend gerne. Zurzeit ist meine Lieblingssgirlgroup F(x) und Boygroup würde ich sagen iKon oder EXO.

Woher ich das weiß:Hobby – K-Pop Fan seit einigen Jahren.