Mitglieder K-Pop Anzahl?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat verschiedene Geünde wie, wie die Vision des Unternehmens, der Musikrichtung und den individuellen Talenten der Mitglieder. Größere Gruppen bieten Vielfalt und Sub-Units, während kleinere Gruppen eine intimere Dynamik haben. Letztendlich hängt die Gruppengröße von den Zielen und Umständen jeder Gruppe ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit K-pop seit 2018

Weil das eben so ist und manche Argenturen eher kleinere oder größere Gruppen erstellen. Das ist einfach so, weil die Argenturen entscheiden immer wie viele member sie in einer Gruppe haben wollen.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)