Mehrere Mitglieder in blackpink?

(bin mir nicht sicher ob des wirklich Mitglieder waren)

3 Antworten

Also sie sollten halt zu fünft debütieren.

Im Internet steht, dass das fünfte Member von Blackpink Miyeon von (G)I-DLE gewesen wäre. Aber jetzt ist es eben so. Ich mag Blackpink und (G)I-DLE, so wie sie sind. Ich weiß, du hast schon eine Antwort. Ich finde es bloß witzig, dass du das fragst, weil mich das letztens auch interessiert hat und ich das da herausgefunden hatte. Also das sie zu fünft ihr Debüt machen sollten, wusste ich schon vorher. Aber das mit Miyeon halt nicht.

LG Strawberrylove1 <333

Wer ist eigentlich dein Bias in Blackpink?

Es hab nicht mehr Mitglieder. Es gab nur Trainees die auch in die Gruppe sollten, es dann aber nicht geschafft habe

seray57
Fragesteller

Ah okay danke ich dachte das wären schon Mitglieder

Hiii,

Es waren noch nicht Mitglieder, nur wenn eine Group Debüt hat, sind das Mitglieder. In der Traineezeit von Blackpink gab es 7 Trainees! Früher sollte Blackpink mit dem Namen "Pink Pink" debütieren

Einmal:

  • Miyeon((G)-Idle)
  • Jinny(Secret Number)
  • Hanna(Soloist)

Bild zum Beitrag

Wieso sie verlassen haben:

  • Miyeon:

Sie hat heimlich einen Typen gedatet und man darf das nicht, was auch die Regeln von YG Entertainment ist. Und dann wurde sie gekickt jetzt ist sie in (G)-Idle. (G)-Idle wurde von dem Entertainment "Cube Entertainment" gegründet 2018

Informationen über der Group (G)-Idle:

https://kprofiles.com/idle-members-profile/

  • Jinny:

2012 hat sie bei YG trainiert und 2017 hat sie YG verlassen aus einen irgendeinen Grund. Sie müsste mit Blackpink Debut haben hat aber 2017 YG verlassen freiwillig. Sie wurde danach aber Teilnehmerin der Show "Produce48".Sogar in einem Interview verriet Jinny Park, dass sie zwei Jahre lang mit Black-Pink-Mitgliedern geübt hatte, ihr Debüt mit ihnen aber leider nicht gelingen konnte. Sie ist jetzt bei der Group Secret Number bei dem Entertainment "Vine Entertainment". Sie hatte mit den 2020 Debut

Jetzt verwirrt mich das, denn Blackpink hat ja 2016 debut und sie hat 2017 verlassenTT

Auf jeden fall waren alle beim YG Entertainment

Informationen über der Group Secret Number:

https://kprofiles.com/secret-number-members-profile/

  • Hanna

Sie war auch Trainee bei YG Entertainment. Doch sie verließ 2014 YG Entertainment freiwillig, aus Gesündheitlichen Gründen, was wir nicht wissen. Sie wurde 2020 dann Soloistin bei dem Entertainment "independent Entertainment"

Informationen über Hannah Jang:

https://kprofiles.com/jang-hannah-profile-facts/

Ich hoffe ich konnte dir helfen🤗

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
 - (K-Pop, BLACKPINK, Jennie Blackpink )