Lieblings K-Pop Gruppe? (Mädchen)?

9 Antworten

Meine Lieblings Girlgruppen sind Itzy und Le sserafim!

Top 5:

  1. Le sserafim
  2. Itzy
  3. New Jeans
  4. (G)-Idle
  5. Twice

Mir gefallen die Songs von Le sserafim, weil sie so ein Ohrwurm sind für mich gefühlt😂❤️ Eigentlich genauso bei New Jeans, aber Itzy beeindruckt mich, weil sie sehr synchron tanzen können, also ist New Jeans auf Platz 3 und Itzy auf Platz 2. (G)-Idle und Twice höre ich auch gerne. Ich finde das neue Konzept von Twice gut^^. (G)-Idle kann sehr gut rappen finde ich und die Facial Expressions bei denen sind 🔛🔝

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Stars12254
Fragesteller

Deine Wahlen sind toll 🤍

Meine Lieblings gg ist blackpink, aber ich mag auch G idle sehr gerne :) hier meine Top 5 :

  1. Blackpink
  2. (G)I-dle
  3. Itzy
  4. Ive
  5. Le sserafim

Ich kenne nicht so viele girlgroups weil ich mich mehr mit boygroups beschäftige ^^ meine Ult Groups von allen Kpop groups sind übrigens Stray kids, Ateez und Trendz :D

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Meine Lieblings K-Pop girlgroup ist Girls Generation.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (Rap, Band, Musikvideo)

Meine sind Dreamcatcher, Twice, Gidle, Itzy, Aespa und Purple Kiss!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Heyy

Also meine TOP 5 Lieblings GGs sind:

1. (G)I-dle

2. Everglow

3. Le Sserafim

4. Itzy

5. Ive

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖