Können Blackpink oder Itzy besser tanzen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Itzy 58%
Blackpink 42%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke beide Gruppen können gut tanzen, sie wurden darauf trainiert.

aber ich finde bei blackpink erkennt man es nicht so. sie sind in letzter Zeit so erschöpft und langsam und sie twerken mehr als sie tanzen. aber ygs choreographen machen auch so langweilige und energielose Tänze

jyp fokussiert sich sowieso auf tanz und dass merkt man bei itzy auch, alle member können so gut tanzen und keiner hängt richtig hinterher. sie haben in fast jedem Song anspruchsvolle dancebreacks und sind alle so confident und haben energie.

und itzy ist so synchron.

sie können beide gut tanzen aber blackpink zeigt ihr talent nd (checkt man es?)

lggg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
Heartstopper7
Fragesteller

ja, stimmt

ich denke du beziehst dich auch ein bisschen auf meine jennie-frage?

liliks  28.09.2023, 20:19
@Heartstopper7

jaaaah iwie schon nh. im moment ist es aber auch mehr mit rumgetwerke und perversen sachen

Heartstopper7
Fragesteller
@liliks

ja, das nervt

i mean man muss sich ja (tut mir leid) schämen wenn man sagt man ist Fan von Blackpink

liliks  28.09.2023, 20:28
@Heartstopper7

ich weiß was du meinst und manchmal fühle ich mich auch schlecht sowas über blackpink zu sagen aber es ist so billig und es ist ja keine strip show oder so

Heartstopper7
Fragesteller
@liliks

Stimmt

es geht einfach zu weit irgendwie

um richtig zu tanzen und live zu singen mögen sie nicht aber beim Twerken haben sie wieder voll Energie

liliks  28.09.2023, 20:32
@Heartstopper7

nhhhh. bei so sachen wie jennies schauspielkarriere supporte ich sie noch weil da kann sie ja nichts für, ABER SIE MEINTEN JA SOGAR DASS SIE SICH IHRE OUTFITS AUF DER BÜHNE IM MOMENT SELBER AUSSUCHEN. dass waren nur so enge bodys und sie mussten sich auf so einen stuhl setzten und ihre beine auseinander machen, und so- yk?

ich denke mir manchmal iwie dass sie ja vllt, auch wenn sie es sich im moment nicht vorstellen können, mal heiraten und kinder bekommen und vllt schämen sich die kinder dann dafür q-q

aber jisoo twerkt zum beispiel fast nie und zieht sich auch nd sooo an eigentlich

Heartstopper7
Fragesteller
@liliks

Stimmt, Jisoo und Rosé gehen eigentlich noch.

jaa, ich meine gehen wir mal davon aus Jennie hat nen Freund. Der hat wahrscheinlich nichts dagegen das sie sich sexy anzieht, aber Auf der BÜHNE währenddessen sie twerkt? Ernsthaft? Und Imagine sie hat mal Kinder, die sind dann als „H*rentochter/sohn“ oder so bekannt weil ihre Mutter so auf der Bühne getanzt hat

liliks  29.09.2023, 13:22
@Heartstopper7

ja nh iwie schon 😭 diese Clips von ihr werden immer im netz sein

MooncatSoLf623  29.09.2023, 15:46
und itzy ist so synchron.

Isso nh😭 Aber woher kennst du das Wort "Synchron", die Kids(meistens) nicht kennen, da denkt man ich hab das Wort von dir geklaut digga HAHAHAHAH

Ich hab das Wort von meiner Sportlehrerin als wir eine Choreo für einen Unterstufenwettkampf aus der Schule gemacht haben😌

MooncatSoLf623  29.09.2023, 16:07
@liliks

JA ISSO

Und ich bin dumm

Ich habe eine 2 in Deutsch, das ist voll schlecht😭😭😭

MooncatSoLf623  29.09.2023, 16:11
@liliks

Das ist voll schlecht😭😭😭 sogar mein Bruder sagt eine 2 in Mathe die ich hatte ist voll schlecht, obwohl es keine 1+ als Note gab, sondern nzr eine glatte 1😭

MooncatSoLf623  29.09.2023, 16:26
@liliks

Doooch😭

Ey ich bin eine Hass-schümerin von meinem Geschuchtslehrer

Und einmal mekn Geschichtslehrer so:"So, jetzt bekommt ihr ein Arbeitsblatt"

Ich:*genervt geseufzt

Er: wer hat hier gestönt?!

Ehrenlose Sitznachbarin die mich verraten hat:"(Mein Name)

Er: Frau dich doch mal auf ein Arbeutsblatt und sag "Yayyyyy!!!"

Auch mein Gesicht immernoch:😐

HAHAHAHAHAHA er ust auch mein Hasslehrer außerdem heißt es eher seufzen und nicht stöhnen. Stöhnen machen zum Beispiel die Jungs aus meiner Klasse

MooncatSoLf623  29.09.2023, 19:11
@liliks

Isso💀

Ey und früher in der 5 Klasse gabs in meiner Klasse immer nh Strip Show wegen den Jungs HAHAHAHAHSH

MooncatSoLf623  29.09.2023, 21:35
@liliks

HAHAHHAHAHAHAHAAHAHAHHSHSHA

ICH DACHTE DU WEIßT ES WEIL IN DEN MEISTEN KLASSEN TWERKEN DIE JUNGS DOCH AUCH IN DER 5. KLASSE, LDER BIN ICH DUMM?

liliks  04.10.2023, 21:36

danke für den stern 🤍🤍🤍

Itzy

Heyyy,

Ganz klar Itzy,sie sind die dance Queens!<3

Alle aus Itzy sind megaaa gute dancer und auch Lia wäre in einer anderen Gruppe aufjedenfall lead dancer!

Chaeryeong ist für mich die beste Tänzerin in Itzy und auch die beste Tänzerin in Kpop,gleich danach kommt Yeji♡

Blackpink hat so einen naja dance also no hate but die Chores sind soo einfach.

Lisa kann zwar schnell Chores lernen ist aber aufjedenfall nd die Dance Queen!

Trotzdem ist sie ofc gut und auch einer der besten Dancer in Kpop

Jisoos Dance ist meiner Meinung nach nd so gut(im Vergleich zu Itzy)

Natürlich kann Blackpink auch gut tanzen,sie wurden ja dazu trainiert aber ihr Rap idt zum Beispiel auf jeden Fall besser und Itzy sind halt einfach gut.

Ich hoffe ich konnte helfen und wie gesagt,no hate ich mag beide Gruppen gleich gerne.

~ Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕
Heartstopper7
Fragesteller

Nervt dich das getwerke von Blackpink auch?

liagranger  30.09.2023, 11:27
@Heartstopper7

Ja,schon ein bisschen qwq

Trotzdem liebe ich Blackpink,sie sind eine meiner fav Groups<3

Itzy

Hiiii,

Das sollte nicht Itzy gewählt werden! Ich habe mich eher darauf konzentriert, wer von den beiden Groups die Danceskills zeigen. Also wir sagen mal, dass ich keinen gewählt habe😅

Auch wenn ich ein riesiger Fan von Blackpink bin, finde ich das Itzy mehr Power gibt. Ist nicht Blackpink's Schuld! Sie sind erschöpft und arbeiten so hart durch. Sie twerken auch und ich mag twerken nicht, sondern ich finde das(sryyyy) irgendwie cringe😅😅😅 nicht böse gemeint!!! Früher haben sie mehr Power gegeben beim tanzen. Ich weiß, dass sie sehr talentiert sind im tanzen, aber sie zeigen uns das irgendwie nicht so, yk? Alle Groups sind eigentlich talentiert im Tanzen, sie haben ja Jahre lang(oder weniger) trainiert dafür

Ich habe wirklich nichts gegen Blackpink und den Membern, aber stell dir mal vor, du hast für 200€ ungefähr ein Konzert von Blackpink gezahlt. Und dann siehst du diese Dinge. Anstatt mehr zu tanzen, twerken 2 Member von ihnen(Lisa und Jennie). Ist zwar einfacher(😭💀) aber nicht alle wollen das sehen. Sie wollen Blackpinks Talent sehen eher:) und in echt xD Wenn Blackpink mehr Power gibt(nicht so viel aber schon mehr) würde es synchron wirken, wie sie tanzen, wie Itzy, ich weiß Blackpink kann auch sehr gut tanzen wie andere und Synchron

Blackpink trägt auch immer do freizügige Kleider... sie entscheiden das selber sogar und nicht das Entertainment. Ich dachte es wäre das Entertainemnt, aber nein. Jennie hat glaube ich das freizügigste? Man hat ja dafür bezahlt und man sieht dann, dass sie freizügige Kleidungen tragen. Man sagt ja, dass Blackpink sich verändert hat-das stimmt schon. Früher war kein getwerke da jetzt schon:/

Ich habe mir Itzy's Tanz angesehen(Cake) gestern. OMG das war so synchron😭 Wue gesagt, Blackpink könnte das auch:))) Alle Moves von denen sind gleich, an der gleichen Zeit usw...

Ich hoffe keiner nimmt es böse wahr🥲🥲🥲

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗
liliks  29.09.2023, 16:06

ich hab so ein Video gesehen "concerts i went on' oder so und blackpink war einfach 625$ 😭😭😭😭

Kann mich nicht entscheiden, finde beide Gruppen können gut tanzen :)

Ich finde beide können gleich gut tanzen :D

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫