Netflix BlackPink Profilbilder aufeinmal weg?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Etwas anderes 50%
K-Pop 30%
BlackPink 20%
Pop 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Netflix entfernt leider viele Profilbilder wieder. Nach der Netflix Doku von Ariana Grande gab es auch ein Profilbild von ihr, das ist mittlerweile auch weg. Man behält es nur, wenn man es als Bild ausgewählt hat (als es die Bilder noch gab) und danach nicht mehr ändert

CatQuinnIvy
Fragesteller

Denkst du die Profilbilder kommen nochmal wieder ?

K-Pop

Ich mag K-Pop und höre auch BlackPink, aber meine Ult-Group ist BTS 💜.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Etwas anderes

Die kommen nicht mehr wieder. Vielleicht irgendwelche Verträge oder des ähnlichen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Musik 🎶 macht Momente
CatQuinnIvy
Fragesteller

Aber nicht wegen Profilbildern... die Doku wäre sonst weg