K-pop: BTS oder blackpink?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

BTS 58%
Blackpink 32%
Nichts davon 10%

9 Antworten

BTS

BTS ist meine absolute Lieblings K-Pop Group💜

Außer BTS hör ich noch Stray Kids und TXT. Und manchmal einzelne Songs von anderen Groups. Darunter auch Blackpink, aber ansonten beschäftige ich mich fast garnicht mit Blackpink.

LG, DivingKelpie^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
BlinkJennie  08.04.2023, 17:42

Welche Songs von Blackpink hörst du wenn ich fragen darf? Also eher Kill this Love oder die Solos? Oder eher was aus Bornpink?

DivingKelpie  08.04.2023, 20:29
@BlinkJennie

Also eigentlich sind die einzigen Lieder von Blackpink die ich mag und auch in meiner Playlist habe How you like that und Solo von Jennie. Ich kenne längst nicht alle Songs von ihnen, aber allgemein ist ihr Stil nicht so meins (no hate)

Nichts davon

Beide sind Toll kann mich nicht entscheiden 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe k-pop🫶 am liebsten:Bts, Blackpink ,Itzy und Skz❤✨
BTS

Ich mag beide Gruppen sehr gerne aber Bts ist meine ulti Gruppe und ich kenne sie schon am längsten. Mein Bias ist V i love him sooo much💜💜💜.
Aber bin natürlich OT7 💜🫰🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜
BTS

Ich mag beide Gruppen von der Musik her, aber bei BTS sagen mir die einzelnen Member auch zu, denn ich habe bei BTS als meine erste K-Pop Gruppe die Liebe zur (K-Pop) Musik gefunden

BTS

BTS ist meine Ult-Group ^^. BlackPink ist auch nicht schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •