Wie nennt man die Fans von BTS und Blackpink?

6 Antworten

Von Experte liliks bestätigt

Hey!

Es gibt für jede Gruppe einen Fandom Name.

Also der Name der Fans. Dieser hat oft eine besondere Bedeutung und hängt mit den Namen der Gruppen zusammen.

Für die Fans und für die Gruppen Member ist er etwas sehr besonders.

Das gilt natürlich auch für Soloisten.

Der Fandom Name kommt meistens immer erst im Laufe der Zeit heraus, er steht meistens noch nicht direkt beim Debüt fest. Manchmal wird er auch geändert. Die Fans werden aber (zum Glück) immer informiert.

Bei BTS heißt der Fandom „Army“

Ich bin also ein Army.

Bei Blackpink heißen die Fans „Blinks“

Ich bin also ein Blink.

Ich bin stolz darauf, mich so nennen zu können <3

LG Strawberrylove1 <3

Ja, jede Kpop Gruppe hat einen fandom Name, also Fan name. Von Blackpink der heißt Blink und der von bts heißt Army :D

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Blackpink = Blinks

BTS = Army

Straykids = Stays

Ect.

Gibt natürlich noch viele mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Music 24/7 🎧

BTS = Army (Fan Name)

Blackpink = Blink (Fan Name)

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

Hi

Von Blackpink nennt man sie Blink 🖤🩷

Und von Bts -Army 💜

Und auch zum Beispiel von

Itzy-midzy

Stray kids-Stay

Twice-once

(Es gibt von allen k-pop Gruppen glaube ich so ein fandom Name ✨)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe k-pop🫶 am liebsten:Bts, Blackpink ,Itzy und Skz❤✨