Was ist eurer Taylor Swift Lieblingsalbum and die Swifties?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

1989 (Taylors Version) 25%
Reputation 25%
Folklore/Evermore 25%
Debut/ Fearless (Taylors Version) 13%
Lover 13%
Speak Now (Taylors Version)/ Red (Taylors Version) 0%
Midnights 0%

2 Antworten

1989 (Taylors Version)

Hey Mann876,

okay, das wird lang😅

Meine Top 3 Alben sind die Pop-Alben (so würd ich sie bezeichnen): 🩵1989 TV, 💙Midnights & 🩷Lover. Ich bin halt eher der Popmensch, mag aber auch die „ruhigeren“ und „country“ Alben von Taylor.

Mein Favorit ist 1989 TV, 🩵noch nie habe ich so ein perfektes Album gehört und jetzt noch die Vault-Tracks dazu, Wahnsinn 😊. Dabei ist jedes Album von Taylor wirklich spitze 🤩. Und ich finde, ganz viele können sie hören, weil sie halt so viele Stile ausprobiert und damit viele anspricht 😌😉

Meine Top 5 aus 1989 TV sind momentan:

  1. Style
  2. This Love
  3. wildest dreams
  4. blank space
  5. Out Of The Woods

Und hier die Alben in meiner momentanen😅 Reihenfolge mit meinen momentanen Top 2-3 🤣:

  1. 1989 TV: 🩵Style, this love, wildest dreams
  2. Midnights:💙 You‘re On Your Own Kid, Karma, Snow On The Beach
  3. Lover: 🩷Cruel Summer, Miss Americana & The Heartbreak Prince, The man
  4. Red TV: ❤️i knew you were trouble, red, treacherous
  5. Speak Now TV:💜 Enchanted, I Can See You, Back To December
  6. Evermore: 🤎Champagne Problems, Tolerate it, Willow
  7. Fearless TV:🧡 Love Story, You Belong with me
  8. Folklore:🩶 Mirrorball, Cardigan
  9. Reputation: 🖤Getaway car, don‘t blame me
  10. 10. Debut: 💚 Our Song

Sorry, etwas lang 🎶😅

Debut habe ich bisher am wenigsten gehört, weiß aber nicht wieso 💚💚💚. Und mein Lieblingsfeature ist das Feature von Snow on the Beach aus Midnights ❄️💙mit More Lana Del Rey. So ein schönes Duo ❤️

Bei den Alben her schwankt es zwischen Midnights & Lover manchmal. Auch Red, Speak Now & Evermore tauschen manchmal 😃😊😉❤️

Was ist dein Lieblingslied, Lieblings Feature & Lieblingsalbum 😊? Was ist dein Favorit aus 1989 (Taylor’s Version) 🩵🩵?

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie - Liebe Taylor und all ihre Alben, besonders 1989🩵
1989 (Taylors Version)

Hallo Mann876 👋

Ich bin zwar kein Swiftie,aber dennoch finde ich, dass man ihre Musik echt gut hören kann. Ich mag das Album 1989 (Taylors Version) am meisten, weil ich die Songs alle Toll finde.

Allerliebste Grüße ☘

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesen Fan von Jennifer Lopez