Darf man als Christ Taylor Swift hören?

6 Antworten

Das ist absoluter Quatsch. Ich bin Christin und ich höre sehr gerne die Musik von Taylor Swift. Daran ist nichts Verwerfliches.

Sicher, was soll daran negativ sein? Dein Musikgeschmack geht niemanden etwas an, und Du musst Dich dafür auch vor niemandem rechtfertigen.

Nein, das elfte Gebot "Du sollst nicht Taylor Swift hören." untersagt dir das leider.

Niels489  12.02.2024, 21:10

💀🤣

Wahrscheindlich meint deine freundin die prophezeiung „eine grosse dürre wird kommen und das land plagen“. Sag ihr taylor swift sei nicht gemeint dann beruhigt sie sich wieder