Hallo muss eine Präsentation über Taylor Swift machen und wie soll ich sie gestalten und Glieder swifties wo seid ihr?

Was sind wichtige Infos über sie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Präsentation folgendermaßen gliedern:

  1. basic Informationen (voller Name, Geburtsdatum und -ort, evtl. Familie, Kindheit, Bedeutung von Musik in ihrer Kindheit)
  2. Anfang ihrer Karriere (erste Songs, Unterzeichnung eines Vertrags mit 14 Jahren, erstes Album)
  3. Verlust der Rechte an ihren ersten sechs Alben und deren Neuaufnahme, die durch Taylor’s Version gekennzeichnet sind [würde ich auf jeden Fall erwähnen, da der Verlust der Rechte an ihrer eigenen Musik eine große Rolle in ihrer Karriere gespielt hat!]
  4. Verschwinden aus der Öffentlichkeit (Konflikt mit Kanye West und Kim Kardashian, Hate in sozialen Netzwerken, Comeback mit Reputation)
  5. Rekorde und Auszeichnungen
  6. evtl. bekannteste Songs (Shake It Off, Anti-Hero, Cruel Summer, Look What You Made Me Do, Blank Space, Love Story, You Belong With Me, Enchanted, Me!, All Too Well)

Auf diesen Webseiten findest du etliche Informationen über Taylor:

https://taylorswiftswitzerland.ch/

https://taylorswift.fandom.com/wiki/Taylor_Swift_Wiki

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Präsentation!

Von Experte ArinaArande bestätigt

Gibt 1000 Steckbriefe auf Google.

Gib ein: taylor swift Steckbrief.

Und dann kriegst du in 0,1 Millisekunden 1000 suchanzeigen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik 🎶