Was machen Taylor Swift Fans?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Armbänder machen und tauschen ist dadurch entstanden, dass Taylor in ihrem Song "You're On Your Own, Kid" einen Songzeile mit "so make the friendship bracelets" singt und damit wurde das halt zum Leben erweckt. Nun ist es eigentlich normal, dass auf ihren Konzerten selbstgemachte Armbänder getauscht werden. Das hat sich auch schon bei anderen Künstlern durchgesetzt, die ähnliche Zielgruppen haben, wie z.B. Harry Styles.

Du musst aber nicht zwingen mitmachen, wenn du nicht willst. Viele sind auch bereit einfach die Armbänder zu verschenken oder du kannst auch einfach ablehnen. Aber ich finde es eine schöne Sache und man kann sich bisschen kreativ ausleben in der Gestaltung der Armbänder und trifft ganz viele neue Leute, wenn man dann auf dem Konzert tauscht!

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Red TV 🍂

Du solltest dir zunächst ein gehöriges Maß an Aggressivität zulegen. Swifties sind (nur der aktuellen Geschehnisse wegen von Rammstein-Fans übertroffen) eine harte, fanatische Fanbase, die sich von jeder Meinung, die von ihrer abweicht (selbst dann, wenn eine solche nicht mal konkret geäußert wird) angegriffen fühlen und verbal entsprechend ausfallend reagieren.

RomantismeNoir  14.11.2023, 12:09

Na ja, K-Pop Fans, und vor allem Armys sind genau so drauf.

upbrunce  14.11.2023, 12:09
@RomantismeNoir

Ja, die haben es auch in sich. Aber die haben hierzuseits einen schwereren Stand.

RomantismeNoir  14.11.2023, 12:10
@upbrunce

Was ich nachvollziehen kann, es ist - wie auch bei Taylor Swift - nur billiger, künstlicher & anspruchsloser Pop.

forevermore13  23.04.2024, 21:59

das würde ich jetzt nicht so sagen. So ist das auch nicht