Auch ohne „Swiftie“ zu sein Armbänder tauschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ne Zeile in einem neueren Song ("You're On Your Own, Kid"), wo es um friendship bracelets geht. Das ist jetzt halt so ein Ding unter Swifties geworden. Natürlich kannst du das. Auf deinen Armbändern steht ja nichts, was mit ihr zu tun hat. Diese Bänder gab es schon immer...

So weit ich weiß, hat die Frau Swift Armbänder nicht patentiert. Also ja.

MRose208
Fragesteller

Es geht ja eher ums tauschen was Ich meinte ;)

BrascoC  08.09.2023, 21:50
@MRose208

Klar kannst / darfst du die tauschen. Oder sind das spezielle Swift-Armbänder?

Selbst wenn, spricht nichts dagegen.