Warum haten so viele Leute Taylor Swift?

Realisti  20.02.2025, 14:08

Hatte? Ich verstehe nicht, worauf du hinaus willst.

Mondschimmer88 
Beitragsersteller
 20.02.2025, 14:09

Hatten meine ich

Realisti  20.02.2025, 14:13

Das machts nicht besser. Meinst du "haten" wie hassen?

Schimeck  20.02.2025, 14:16

Was meinst Du mir hatte?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich höre ihre Musik nicht, kann aber verstehen, warum andere sie mögen. Sie ist eine starke Frau. Und jeder, der sich gegen Hass und Rassismus ausspricht und sich von Tyrannen nicht klein machen lässt, hat meinen Respekt verdient.

Mondschimmer88 
Beitragsersteller
 20.02.2025, 14:10

Danke, dass war eine sehr beeindruckende Antwort

In vielen Fällen ist es, denke ich, einfach nur Neid. Sie ist halt eine Person, die in der Öffentlichkeit steht - und die, weil sie eben aktuell (und eigentlich schon seit gut 15 Jahren) mit ihrer Musik so erfolgreich ist, von jedem geradezu unters Mikroskop gelegt und von der jedes Wort, jeder Auftritt regelrecht seziert wird. Und wo es Fans und Bewunderer gibt, gibt es eben leider auch immer Hater.

Mondschimmer88 
Beitragsersteller
 20.02.2025, 18:14

Ok, danke für die Antwort ❤️

Gehasst werden Stars immer. Völlig egal wofür und weshalb. Menschen, die im Rampenlicht stehen und erfolgreich sind, werden immer von irgendwem verachtet.

Taylor Swift ist extrem berühmt (2 Milliarden tägliche Spotify-Zuhörer) und hat gerade eine sehr erfolgreiche Tour am Laufen. Natürlich zieht man da Hate auf sich. Neid hat bestimmt auch etwas damit zutun!

Ich persönlich kann diesen Hass überhaupt nicht verstehen. Ich mag sie nämlich sehr gerne!😊

LG Haselstern

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin mir sicher, das fast niemand Taylor Swift hatte. Wobei soll man sie denn gehabt haben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mondschimmer88 
Beitragsersteller
 20.02.2025, 14:11

Ich meine hatte, verbessere ich

Mondschimmer88 
Beitragsersteller
 20.02.2025, 14:14
@ronnyarmin

Haten wollte ich schreiben, dass ist die Verbesserungschrift am IPad

ronnyarmin  21.02.2025, 14:09
@SpiritTheStay

Ich weiß, und jetzt steht es ja auch richtig, da. Am Anfang stand 'hatten' in der Frage.

Ich kenne ihre Musik, seit sie noch Country gemacht hat. Auch damals schon gab es Kritik, weil sie eigentlich gar keine Countrymusik gemacht hatte, sondern das, was sie heute immer noch macht: Mainstream-Pop für die anspruchslose Masse. Ihre Lieder klingen alle gleich, ihre Stimme ist wenig bis gar nicht wandlungsfähig und klingt meiner Meinung nach ziemlich nervig. Aber hey, wem's gefällt... Mir allerdings nicht.

Mondschimmer88 
Beitragsersteller
 20.02.2025, 19:59

Ok, danke, für deine Antwort