Mögt ihr Taylor swift und/oder seid ihr Swifties?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ofc, ich bin ein swiftieeee durch und durch, ich mag am liebsten:

-our song

-picture to burn

-when emma falls in love

-blank space

-we're never getting back together

-don't blame me

-ME!

-lover

-welcome to new york

-shake it off

und natürlich auch alle anderen, die sind mir spontan eingefallen.

Liebe Grüße

btw, gehe ich auf das Konzert von ihr💖💓💗🥳🥳🥳

forevermore13
Fragesteller

Ich bin so neidisch ! Ich hab keine Tickets mehr bekommen 😭

CatGirl3toni  15.04.2024, 23:04
@forevermore13

Alles meiner stiefmutter zu verdanken, noch ein größerer fan😂

kannst dir ja aber den film anschauen, im kino war der richtig cool alle haben mitgesungen und sind aufgestanden

changeTM  15.04.2024, 23:01

moinsen hier ist auch noch so ein swiftie ;)

CatGirl3toni  15.04.2024, 23:04
@changeTM

hahaha @changeTM wie wärs mit einer ballade über die musikgöttin taylor swift (lachsmily#handindiefresseemoji#supersong)

forevermore13
Fragesteller

Ich hab ihn schon gesehen aber niemand hat mitgesungen und die Stimmung war voll komisch. Dabei war das die premiere!

Oh ja, ich bin ein großer Swiftie. Ich habe sogar das Glück, dieses Jahr gleich 3 Konzerte von Taylor zu besuchen. ☺️

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit 2006💖🎶
forevermore13
Fragesteller

Das ist so unfair 😭

forevermore13
Fragesteller

Ist das eigentlich 3 mal die eras Tour wo du dann hingehst ? Und wenn ja wo bist du dann also an welchem Ort

Ja ich mag Taylor Swifts Musik 🎶❤️

Mein Lieblingslied ist Style (ich weiß, das ist mega basic 😅)

Und meine anderen Lieblingssongs von ihr sind:

  • Bad Blood
  • Karma
  • august
  • cardigan
  • Cruel Summer
  • Don’t Blame Me
  • Love Story
  • You Belong With Me
  • etc…

Und was sind deine? 😊

forevermore13
Fragesteller

Erstmal: YAY

Ich bin gerade irgendwie voll in meiner red era aber ich mag eigentlich alle songs und alben von ihr. und ihren Charakter!!!!!!!!!

Ich mag Taylor Swift, würde mich jetzt aber nicht als Swiftie bezeichnen. Mir gefallen einfach ein paar ihre Songs sehr gut.

Omg ja ich bin voll Swiftie hihi- mein Liebling Lied von ihr is: Bad blood und I Know you were trouble.

glg Clary✨