Mögt ihr Taylor swift und/oder seid ihr Swifties?
Hi
Ich bin ein Swiftie und suche gleichgesinnte 😉
12 Antworten
Ofc, ich bin ein swiftieeee durch und durch, ich mag am liebsten:
-our song
-picture to burn
-when emma falls in love
-blank space
-we're never getting back together
-don't blame me
-ME!
-lover
-welcome to new york
-shake it off
und natürlich auch alle anderen, die sind mir spontan eingefallen.
Liebe Grüße
btw, gehe ich auf das Konzert von ihr💖💓💗🥳🥳🥳
hahaha @changeTM wie wärs mit einer ballade über die musikgöttin taylor swift (lachsmily#handindiefresseemoji#supersong)
immerhin ist unser 1. song ja auch schon bald in den charts(;
Ich bin so neidisch ! Ich hab keine Tickets mehr bekommen 😭
Alles meiner stiefmutter zu verdanken, noch ein größerer fan😂
kannst dir ja aber den film anschauen, im kino war der richtig cool alle haben mitgesungen und sind aufgestanden
Ich hab ihn schon gesehen aber niemand hat mitgesungen und die Stimmung war voll komisch. Dabei war das die premiere!
Ja ich mag Taylor Swifts Musik 🎶❤️
Mein Lieblingslied ist Style (ich weiß, das ist mega basic 😅)
Und meine anderen Lieblingssongs von ihr sind:
- Bad Blood
- cardigan
- Cruel Summer
- Don’t Blame Me
- Love Story
- You Belong With Me
- etc…
Und was sind deine? 😊
Erstmal: YAY
Ich bin gerade irgendwie voll in meiner red era aber ich mag eigentlich alle songs und alben von ihr. und ihren Charakter!!!!!!!!!
Oh ja, ich bin ein großer Swiftie. Ich habe sogar das Glück, dieses Jahr gleich 3 Konzerte von Taylor zu besuchen. ☺️
Das kann ich komplett nachvollziehen, ich hatte auch keine Tickets mehr bekommen, dabei hätte ich mich doch so gefreut…😓
Ist das eigentlich 3 mal die eras Tour wo du dann hingehst ? Und wenn ja wo bist du dann also an welchem Ort
Ja, das ist 3x die Eras Tour. Night 1, 2 und 3 in Wien Anfang August.
Klar! 😊 Ich finde es super, dass du ein Swiftie bist! Taylor Swift hat so viele großartige Lieder, die uns auf verschiedene Arten berühren können. Ihre Songs sind nicht nur eingängig, sondern auch oft tiefgründig und erzählen Geschichten, die viele Menschen nachvollziehen können. Ich mag es, wie sie mit jeder Phase ihres Lebens durch ihre Musik wächst und uns mitnimmt. Was ist dein Lieblingsalbum oder -song von ihr?
Ich mag Taylor Swift, würde mich jetzt aber nicht als Swiftie bezeichnen. Mir gefallen einfach ein paar ihre Songs sehr gut.
moinsen hier ist auch noch so ein swiftie ;)