Mögt ihr Taylor Swift?
Seid ihr so richtige Fans, mögt ihr nur ihre songs oder könnt ihr sie nicht ausstehen?
13 Antworten
Ich kenn sie nicht persönlich. Unsympatisch ist sie offenbar nicht. Ihrer Popmusik kann ich nicht sehr viel abgewinnen, das eine oder andere Lied ist ganz ok. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen
Ihre Lieder hören sich irgendwie immer gleich an und sind generell nicht mein Geschmack.
Ich mag sie Menschlich auch nicht weil sie immer für die Umwelt ist und sich als umweltfreundlich bezeichnet, aber dann 8.293,54 Tonnen CO₂-Emissionen ausgestossen hat. Nur mit ihrem Privatjet.
Ich bin definitiv ein Swiftie ich liebe einfach ihr Songwriting und die ganzen meanings hinter den songs und sie ist einfach so ein wundervoller, hübscher und netter Mensch
sie ist sooo unendlich dankbar für ihre ganze fanbase sie schätzt wirklich jeden ihrer fans und das ist einfach toll
Ich kenne nur wenige Songs, würde sie aber nicht unbedingt als Taylors Song erkennen. Sie macht wirklich keine schlechte Musik, aber ich bin kein richtiger Fan.
Ich bin jetzt kein Swiftie, aber ich finde ihre Sings ganz nice.