Was ist euer Lieblingslied von Taylor Swift?

17 Antworten

Hallo,

ich finde es gibt so unglaublich tolle Lieder von Taylor Swift. Textlich am besten finde ich All Too Well (10 Minutes Version) und musikalisch finde ich Getaway Car am besten. Ich beschränke mich mal auf 3 Lieblingssongs pro Album, sonst wird die Liste viiiiel zu lang. 😉

  • Debut: Our Song, Tim McGraw und Marys Song
  • Fearless TV: Love Story, Fearless, You're Not Sorry
  • Speak Now TV: Long Live, Back To December, Enchanted
  • Red TV: I Knew You Were Trouble, Babe (From The Vault) und All Too Well (10 Minutes Version) (From The Vault)
  • 1989 TV: Blank Space, Clean, This Love, You're In Love, Suburban Legends (From The Vault) und "Slut!" (From The Vault)... das waren mehr wie 3 Songs. Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
  • Reputation: Ich liebe das ganze Album. Wenn ich aber 3 Songs aussuchen müsste, wären es: Delicate, Look What You Made Me Do und Getaway Car
  • Lover: Miss Americana & The Heartbreak Prince, Lover und Cruel Summer
  • Folklore: The Last Great American Dynasty, Illicit Affairs und August
  • Evermore: Champagne Problems, 'Tis Is The Damn Season und Coney Island
  • Midnights: Anti-Hero, Maroon, Midnight Rain, Would've Could've Should've, The Great War und High Infidelity... hier kann ich mich schon wieder nicht entscheiden.
Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit 2006💖🎶

Meine Lieblinge waren schon immer "Getaway Car" von reputation und "White Horse" von Fearless. Sie sind zwar komplett unterschiedlich, aber ich liebe beide auf ihre Art und Weise.
Mein Fav (oder Favs) von jedem Album sind:

Debut: Should've Said no

Fearless: White Horse (wie ich gesagt habe)

Speak Now: If this was a movie (viele sehen das allerdings nicht als Speak Now Song an, da es nicht auf Speak Now TV ist)

Red: The Moment I knew

1989: Wonderland oder New Romantics, es variiert immer, aber ich liebe beide Songs, es ist so schade, dass beide nur Deluxe Tracks vom OG Album sind

Reputation: Getaway Car (wie ich gesagt habe)

Lover: Hier wieder 2 Favs: Miss Americana & The Heartbreak Prince und Paper Rings

folklore: exile (feat. Bon Iver)

evermore: champagne problems

Midnights: You're on your own kid

Wie man sieht, habe ich sehr vielfältigen Musikgeschmack, es sind sowohl traurige als auch fröhliche, sowie bekannte und unbekannte dabei.

ICH LIEBE EINFACH TAYLOR, BIN ZWAR ERST SEIT DIESEM JAHR SWIFTIE, ABER ICH BIN JETZT SCHON EIN RIESENFAN

Debut: Teardrops On My Guitar, Our Song, Should've Said No

Fearless: You Belong With Me, Love Story, White Horse

Speak Now: Back To DecemberEnchanted, Long Live

Red: All Too Well (10 min), We Are Never Ever Getting Back Together,

I Knew You Where Trouble

1989: Blank Space, New Romantics, Shake It Off

Reputation: Don't Blame Me, King Of My Heart, Look What You Made Me Do

Lover: Cruel Summer, Lover, Cornelia Street

Folklore: The Lakes, This Is Me Trying, The Last Great American Dynasty

Evermore: Champagne Problems, Tolerate It, Willow

Midnights: Anti-Hero, You're On Your Own Kid, Bigger Than The Whole Sky

Meine Top 5 Songs sind All Too Well (10 min), Back to December, Enchanted, Champagne Problems und The Lakes

Pizza8080  22.11.2023, 13:55

Tolle Auswahl 👍

Taylor Swift: Place in This World, Tim McGraw

Fearless: fifteen, fearless

Speak now: Sparks Fly, Long live

Red: All to Well(10 min Version), Red

1989: I know Places, This Love, Wonderland

reputation: Getaway car, Gorgeous

Lover: You need to calm down, Paper Rings

folklore:illicit affairs, my tears ricochet

evermore: no body, no crime, champagne proplems

midnights: Vigilante Shit, Lavender Haze

Ich liebe alle Ihre Songs aber wenn ich mich für 2 pro Album entscheiden müsste wären es diese.😊💕

Woher ich das weiß:Hobby
Asaled3467643  05.04.2024, 14:54

Ich bin gerade echt Fasziniert davon, dass ich bei jedem Album, genau die selben Lieder ,wie du wählen würde 🤭

Ich liebe Deinen Musik Geschmack!! Welche Lieder hörst noch gerne? (Muss nicht unbedingt von Taylor Swift sein)

Bei mir:

22 (Red), better than revenge (Speak now), Mine (Speak now), you belong with me (Fearless)