Wie findet ihr das neue Album von Taylor swift?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

ich finde es voll gut 42%
habe es noch nicht gehört aber mache es später noch 21%
geht so 21%
ich habe es noch nicht gehört und werde es auch nicht tun 16%
ich mag das album gar nicht 0%

9 Antworten

Von Experte ArinaArande bestätigt
ich finde es voll gut

Hey adelesdaydream,

Ich mag das Album sehr gerne, allerdings klingt es manchmal bei verschiedenen Liedern zu ähnlich. Aber trotzdem mag ich alle Lieder, und dass sie ein "Doppelalbum" rausgebracht hat, finde ich super, weil es mehr Lieder gibt. 31 Songs sind schon sehr viel 👍🤍.

Als bisheriges Lieblingslied hat sich bisher Down Bad, So Long London oder Guilty As Sin? herauskristallisiert.

Fortnight gefällt mir sehr gut, ebenso wie das andere Feature "Florida!!!". Allerdings hatte ich nach dem ersten Refrain bei "Florida!!!" irgendwie etwas anderes erwartet. Trotzdem ist das Lied gut.

Meine momentanen Top 5 wären:

  1. Down Bad
  2. Guilty As Sin?
  3. So Long London
  4. Fortnight
  5. The Tortured Poets Department

Aber das kann sich auch noch ändern, mal sehen.

Ich mag das Album gerne, aber in meine Top 5 Alben wird es The Tortured Poets Department wohl nicht schaffen.

Mein momentanes Album-Ranking (kann sich auch ändern, weil ich alle Alben liebe):

  1. 1989 TV 🩵
  2. Reputation 🖤
  3. Lover 🩷
  4. Evermore 🤎
  5. Speak Now TV 💜
  6. Fearless TV 💛
  7. Folklore 🩶
  8. Midnights 💙
  9. The Tortured Poets Department 🤍
  10. Red TV ❤️
  11. Debut 💚

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie - Liebe Taylor und all ihre Alben, besonders 1989🩵
Pizza8080  21.04.2024, 10:22

Meine jetzigen Top 5:

  1. Florida!!!
  2. Down Bad
  3. Guilty As Sin?
  4. So Long London
  5. Who's Afraid Of Little Old Me?
Pizza8080  21.04.2024, 10:48

Danke für den Stern ⭐️

habe es noch nicht gehört aber mache es später noch

Hab's noch nicht gehört sie ist auf jeden Fall eine großartige Sängerin und 1000 mal besser als Drake

adelesdaydream
Fragesteller

ich persönlich höre nichts von Drake aber ich habe nichts gegen ihn. Aber du hast Recht Taylor ist wirklich eine großartige Sängerin.

Vor allem finde ich es krass wie sie es schafft eine Welttournee zu machen (auch wenn gerade eine Pause ist), ein Album mit 31 Song und einem Musikvideo an einem Tag und noch dazu hat sie uns mit einem Konzertfilm überrascht. Taylor hat den Hype zu 100% verdient.

geht so

So 50/50. Es gibt einige Songs die ich extrem gut finde, dann gibts aber auch welche, die meiner Meinung nach einfach zu ähnlich klingen. Zu meinen Favoriten gehören bisher Who’s Afraid of Little Old Me?, My Boy Only Breaks His Favorite Toys, Down Bad, Florida!!! usw.

ich finde es voll gut

mag das album :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie seit 2014
habe es noch nicht gehört aber mache es später noch

Höre Taylor Swift regelmäßig und hab mir das Album für eine Autofahrt aufgehoben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung