Lieblingslied von Taylor Swift?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Anderes 68%
Shake it off 16%
Anti-Hero 6%
Cruel Summer 6%
Ready for it 3%
Snow on the Beach 0%
Daylight 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Hey Yuc41144,

Das ist schwierig, weil ich alle Lieder von Taylor liebe.

Mein Lieblingslied ändert sich mal, aber mein All-Time Favorit ist, denke ich, All You Had To Do Was Stay (Taylor's Version) aus meinem Lieblingsalbum 1989 (Taylor's Version) 🩵.

https://www.youtube.com/watch?v=cEUCx9x8G_0

Der Song gibt mir, besonders das Intro, irgendwie Sommer-Gefühle.

Aus deiner Liste liebe ich alle Songs, möchte aber besonders Daylight aus Lover hervorheben 🩷. Ich liebe diesen verträumten Klang und die Bridge hierzu.

Meine momentanen Top 5 von Taylor:

  1. All You Had To Do Was Stay (Taylor's Version) 🩵
  2. Call It What You Want 🖤
  3. Haunted (Taylor's Version) 💜
  4. Paper Rings 🩷
  5. No Body, No Crime 🤎

Und hier mein Ranking der aufgezählten Songs:

  1. Daylight 🩷
  2. Cruel Summer 🩷
  3. Shake It Off (Taylor's Version) 🩵
  4. Snow On The Beach 💙
  5. Anti-Hero 💙
  6. ...Ready for It? 🖤

Und was ist dein Lieblingslied- und Album von Taylor? 😊

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie - Liebe Taylor und all ihre Alben, besonders 1989🩵
Pizza8080  09.04.2024, 16:45

Danke für den Stern ⭐️

Anderes

Mein Lieblingslied zur Zeit von Taylor Swift ist Enchanted, Better than revenge und Back to december

Anderes

Ich mag "Long Live" und "Suburban Legends" am meisten.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit 2006💖🎶
Anderes

Stay Stay Stay, The Story Of Us, I‘m Only Me When I‘m With You, The Outside, Forever & Always, this is me trying, invisible string, mad woman, seven, champagne problems, gold rush, 'it’s the damn season, right where you left me, nothing new, starlight

Anderes

Ich bin eigentlich kein Swiftie, aber manche Lieder sind ganz gut. Eines, das ich recht schön finde, ist Back to December