Folklore vs Evermore Taylor Swift?

Und warum? ☺️

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Folklore 60%
Evermore 40%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Folklore

Ich kann mich da absolut nicht entscheiden. Ich wag beide Alben sehr gerne. Meiner Meinung nach sind sie die besten Alben von Taylor Swift. Die Texte sind bei beiden Alben großartig. Mir gefallen auch wirklich alle Lieder beider Alben. Das ist bei mir ziemlich selten, dass mir wirklich alle Lieder eines Albums gefallen.

Meine Lieblingssongs aus Folklore sind:

  • The Last Great American Dynasty
  • August
  • My Tears Ricochet
  • Illicit Affairs
  • The 1
  • Exile

Meine Lieblingssongs aus Evermore sind:

  • Willow
  • Champagne Problems
  • 'Tis Is The Damn Season
  • Tolerate It
  • Coney Island
  • Cowboy Like Me
Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit 2006💖🎶
Pizza8080
Fragesteller

Danke für die Antwort ☺️

Folklore

Folklore hat mehr gute Songs aber Evermore hat mit Champagne Problems und Tolerate It zwei sehr gute Songs. Mag bei Folklore The Lakes, This Is me Trying und The Last Great American Dynasty

Folklore

Ich finde das Album einfach so schön. Es berührt mich total.

Mein Lieblingslied ist cardigan.

Auf Platz 2 is Betty 🥰

Und bei dir?

LG 💓

Pizza8080
Fragesteller

Ich mag Evermore ein kleines bisschen lieber. Mein Lieblingslied davon ist Champagne Problems 🎶🥰. Aus Folklore mag ich Mirrorball am liebsten..😊

Evermore

Evermore!!!

Lieblingslieder:

  • no body, no crime.
  • gold rush
  • dorothea
Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Juni 2023