Ranking: Eure liebsten Taylor Swift Alben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Ranking:

  1. folklore
  2. reputation
  3. 1989
  4. midnights
  5. red tv
  6. lover
  7. speak now tv
  8. evermore
  9. fearless
  10. 10. taylor swift

ich liebe aber auch wirklich alle! Und mein Ranking verändert Sich auch oft. Und Folklore finde ich lyrisch einfach sooo stark, meine lieblingsera ist aber Reputation oder lover. Also alles ganz variabel wenn es um solche Rankings geht!

FRAGEN672
Fragesteller

Interessant. Ich finde tatsächlich evermore lyrisch am stärksten (tolerate it, ivy, champage problems etc.), mag aber auch alle.

Ich liebe Taylor Swift, ihre Texte sprechen mir aus der Seele, sie ist eine superliebe Person mit einer tollen Stimme und es ist echt schwer ihre Alben zu ranken da in jedem Alben absulute Masterpieces sind.

1. Folklore

2. Speak now

3. Red

4. Evermore

5. Reputation

6. 1989

7. Lover

8. Fearless

9. Midnights

10. Taylor Swift

Meine Lieblingssongs von ihr sind z.B my tears ricochet, champagne problems, London Boy,...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie ❤️
FRAGEN672
Fragesteller

Meine sind z.B. all too well, ivy, cowboy like me, peace, seven cardigan, dress, new year's day, enchanted, forever&always piano version, death by a thousand cuts, mastermind, a place in this world,........diese Liste endet nie😂 ah out of the woods, clean, style, wonderland.....omg

123tagebuch10  10.09.2023, 12:19

Hahahaha ja😂 man kann endlos zählen. Ich finde es wirklich beeindruckend das Taylor es geschafft hat 10 erfolgreiche Alben herauszubringen und jedes Album wirklich tolle Lieder hat. Von deiner Liste mag ich Enchanted, cardigan, dress, forever & always und al to well natürlich am liebsten. Nothing new ist aber auch toll. Hast du dir den Film zu all to well auf Youtube angeschaut?

Hallo,

meine Favoriten sind:

1. Reputation

2. Folklore

3. Evermore (Folklore und Evermore sind lyrisch einfach die besten Alben)

4. Speak Now (Taylor's Version)

5. Red (Taylor's Version)

6. Lover

7. Midnights

8. 1989

9. Debut/ Taylor Swift

10. Fearless (Taylor's Version)

Man muss aber sagen, dass Taylor Swift kein einziges "schlechtes" Album hat und jedes Album auf seine Weise ein Meisterwerk ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist so schwer.

  1. Midnights
  2. Reputation
  3. Evermore
  4. Folklore
  5. Lover
  6. Speak Now TV
  7. 1989 TV
  8. Red TV
  9. Taylor Swift

10 Fearless

irgendwie mag ich fearless am wenigsten obwohl es dort auch ein paar meiner absoluten dabei sind, aber das ganze Album an sich naja. 🫤 Mag aber alle Alben sehr gerne 🫶🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Juni 2023
  1. folklore
  2. 1989
  3. reputation
  4. speak now (tv)
  5. lover
  6. evermore
  7. fearless (tv)
  8. midnights
  9. red (tv)

und zu guter letzt: debut

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre jeden Tag Musik und kenne mich besonders gut aus.