Lieblings Taylor Swift Album?

7 Antworten

Von Experte ArinaArande bestätigt

Guten Abend :)

Mein Lieblingsalbum von Taylor ist "Midnights", aber bevor das rauskam, war es "folklore" ^^

Herbstliche Grüße 🍂✨

~ xblankspace

swiftie78
Fragesteller

folklore ist auch sehr gut <3 danke für die Antwort

Ich würde sagen Evermore, Reputation und Red. ABER: Midnights hat auf jeden Fall Potential, Reputation zu verdrängen! Ich liiiiiiebe dieses Album! Ich habe gerade dazu erst einen Podcast gehört, wo erklärt wird, warum Taylor und vor allem ihr neues Album Midnights so erfolgreich sind:

https://open.spotify.com/episode/7gXHfVCKksURzBB4KS1Ck6?si=98a4969d907b44a8

Fand das super spannend, weil da auch einige Songs mit Hintergrundwissen erklärt werden. Vielleicht ist das ja spannend für dich!

Woher ich das weiß:Hobby
swiftie78
Fragesteller

Habe mir den auch schon angehört und ich liebe dieses Album auch sehr :)

Hallo,

Reputation ist tatsächlich eher der Tiefpunkt in der Diskographie. "Folklore" bleibt ihr bestes. Mit weitem Abstand.

Woher ich das weiß:Hobby – Rap, Rock, Indie, Alternative, Jazz, Funk, Soul, Pop
swiftie78
Fragesteller

Ich liebe Folklore auch aber meine Lieblings genre ist immer noch Pop

FRAGEN672  10.09.2023, 02:40

Reputation ist eines der besten Alben. Sagt jemand, bei dem Evermore/Folklore an der Spitze stehen. Wartet ab. Rep TV wird noch kommen.

Hakim, Community Manager  10.09.2023, 06:48
@FRAGEN672

Naja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber Reputation ist - bei aller Liebe - überwiegend kein gutes Album.

FRAGEN672  10.09.2023, 08:59
@Hakim, Community Manager

Für 2017 war das ein super Album. 0 skips. Wenn man Pop und Taylor mag, kann man doch ein Album wie Rep nicht als schlecht bezeichnen? Sorry, aber falls du Swiftie bist, ist deine Meinung in der Minderheit...

sind alle gut, könnte jetzt nicht sagen welches ich am besten finde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie seit 2014

Reputation safe

swiftie78
Fragesteller

ist einfach das beste:) danke für die Antwort