Lieblingslied aus Reputation von Taylor Swift?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

So it goes & Gorgeous & Getaway Car 33%
Delicate & Look what you made me do 17%
King of my heart & Dancing with our hands tied 17%
Ready for it & End Game 8%
I did something bad & Don't Blame me 8%
Dress & This is why we can't have nice things 8%
Call it what you want & New years day 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich, ehrlich gesagt, gar nicht entscheiden, welches Lied ich am liebsten mag — Reputation ist mein Lieblingsalbum und ich mag einfach alle Lieder davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie seit August 2022 🫶
Call it what you want & New years day

Ich bin wirklich hin und her gerissen. Auf der einen Seite ist Getaway Car einer meiner absoluten Lieblingssongs, aber CIWYW und New Year's Day sind eben lyrisch wirkliche Meisterwerke. Jeder Song auf diesem Album ist absolute Spitze, man kann nicht wirklich sagen, was der beste Song ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit 2006💖🎶
So it goes & Gorgeous & Getaway Car

Getaway Car & Dancing With Our Hands Tied gehören zu meinen all time favs von Taylor

Dress & This is why we can't have nice things

DRESS. Es hat eine andere Aura...sehr anziehend.

So it goes & Gorgeous & Getaway Car

Getaway car, gleich danach I Did Something Bad

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️