Lieblingsalbum Taylor Swift?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Reputation 36%
1989 (Taylor‘s Version) & Lover (welches?) 29%
Fearless (Taylor‘s Version) 14%
Folklore & Evermore (welches?) 14%
Red (Taylor‘s Version) 7%
Taylor Swift (Debut) 0%
Midnights 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Reputation

Meine Lieblingssongs von ihr:

long story short

Don't blame me

look what you made me do

Inkognito-Nutzer   07.11.2023, 17:08

Danke 🙏

Folklore & Evermore (welches?)

Mein Lieblingsalbum ist folklore und meine Lieblings Songs aus diesem Album sind seven, cardigan, mirrorball und the 1. Gleich danach kommt für mich ihr Album reputation und da sind meine Lieblings Songs I did something bad, delicate und gorgeous. Ich liebe aber alle von Taylors songs und alben!!

Woher ich das weiß:Hobby – ich höre oft und gerne Musik🎧
Inkognito-Nutzer   09.11.2023, 20:08

Danke 🤩

Reputation

Hallo,

Reputation und Folklore /Evermore sind meine Lieblingsalben von Taylor Swift. Ich mag eigentlich alle Songs von Reputation, besonders Delicate, So It Goes, Getaway Car und New Year's Day.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit 2006💖🎶

Ich hab nicht wirklich ein Lieblingsalbum von ihr, sondern nur einzelne Songs, die ich liebe. Zu meinen favs gehören:

  • long story short
  • Out Of The Woods
  • gold rush
  • willow
  • Look What You Made Me Do
  • Don't Blame Me
Inkognito-Nutzer   07.11.2023, 13:55

Danke ☺️

Red (Taylor‘s Version)

Album Red und Speak Now. All Too Well 10 Minute Version ist mein lieblings Song.

Inkognito-Nutzer   14.11.2023, 07:20

All Too Well 10 Minute liebe ich auch