Red vs Speak Now von Taylor Swift?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Speak Now (Taylor’s Version) (Lieblingslied?) 50%
Speak Now (Alte Version) (Lieblingslied?) 38%
Red (Taylor’s Version) (Lieblingslied?) 13%
Red (Alte Version) (Lieblingslied?) 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Speak Now (Alte Version) (Lieblingslied?)

Mein Lieblingslied von dem Album ist Back to December 🥰.

Und deins?

LG 💓

Woher ich das weiß:Hobby
Pizza8080
Fragesteller

Danke für die Antwort 😊. Mein Lieblingslied ist Enchanted 🎶☺️

Pizza8080
Fragesteller
@Mireillelulu

Cool 🤩😍. Mein zweites ist tatsächlich gerade Back To December 😅👍

Pizza8080
Fragesteller
@Mireillelulu

Ich liebe sie 😍, sorry für die späte Antwort. Mir wurde keine Benachrichtigung geschickt …🙁

Speak Now (Taylor’s Version) (Lieblingslied?)

Ich finde die neue Version von Speak Now besser, als die alte. Nur mit der abgeänderten Textzeile in Better Than Revenge komme ich nicht ganz so gut klar.

Meine Lieblingslieder von Speak Now sind:

  • Back To December
  • Enchanted
  • Ours
  • Mine
  • Dear John
  • Long Live (einer meiner absoluten Lieblingssongs)
Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit 2006💖🎶
Pizza8080
Fragesteller

Danke ☺️

Red (Taylor’s Version) (Lieblingslied?)

mag eigentlich alle songs auf dem album :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie seit 2014
Speak Now (Taylor’s Version) (Lieblingslied?)

Ich liebe Speak Now einfach, das beste Album aus meiner Sicht. kann mich zwischen der alten version und der neuen eigentlich nicht entscheiden, weil Taylor's Version ist natürlich Taylor's Version, außerdem gibt es die Vault Tracks, aber auf dem OG ist halt mein Fav If this was a movie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pizza8080
Fragesteller

Danke ☺️

Speak Now (Taylor’s Version) (Lieblingslied?)

Meine beiden lieblings Alben. Bester Song auf jeden Fall All Too Well (10 min) aber insgesamt hat Speak Now mehr richtig gute Songs (Enchanted, Back to December, Long Live, Haunted, Last Kiss, Mean, Mine, Never Grow Up). Red hat halt All Too Well, WANEGBT, I Knew You Where Trouble, 22 und Red

Pizza8080
Fragesteller

Tolle Wahl 😉