Lieblingslied aus dem Album Speak now von Taylor Swift?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Enchanted & Better than revenge 40%
Long Live & Last kiss & when emma falls in love 30%
Mean & Dear John & The story of us 20%
I can see you & castles crumbling & timeless 10%
Mine & Sparks Fly & never grow up 0%
Innocent & Haunted & Ours 0%
Electric Touch & Superman & foolish one 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Enchanted & Better than revenge

Heyyho 123tagebuch10 👋

Oh das ist echt ein tolles Album! 🙃

Mein Lieblingssong von dem Album ist Enchanted 😊Aber i can see you ist auch sooooo nice! Ich liebe eigentlich alle Songs von dem Album! 🙃

Aber Enchanted gefällt mir am besten, denke ich. Ich muss den Song jetzt gleich wiedermal hören haha 😂

Mein Lieblingsalbum von Taylor ist übrigens 1989.Weil shake it off ist mein absoluter Lieblingssong von ihr, und blank space gleich dahinter 🙃

Was ist dein Lieblingssong vom speak now Album? 😊

Liebe Grüße ArinaArande 😊

123tagebuch10
Fragesteller

Heey😊 danke für deine Antwort! Ich mag das Album auch voll gerne, mein Lieblingssong ist "when emma falls in love" oder wie bei dir "Enchanted", finde aber auch "Last kiss" oder "long live" super! Was ist deine Lieblingsera?

ArinaArande  03.09.2023, 13:47
@123tagebuch10

Bitte gerne doch ✌️😊

Ja, alle Songs sind einfach mega nice! 🙃
Meine Lieblingsera ist die von 2014, die 1989 Era.
Das ist einfach mein Lieblingsalbum von ihr 😊

Und dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

"I go back to december all the time"

Warum fehlt back to december???

I can see you von den Vault Tracks, aber back to december immer noch No.1. By the way, hat TS von I can see you, dass Cover auf Youtube geändert. Ich hatte das Lied nach 1h gehört und vor ein paar Tagen nochmal und ich meine mich dunkel erinnern zu könenn, dass sie im ersten Thumbnail stand und man ihre linke Seite sah. Oder liege ich falsch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie :)
123tagebuch10
Fragesteller

Oh danke ich habe Bsck to December vergessen!

Mean & Dear John & The story of us

Ich finde das Album echt klasse. Meine favorites sind the story of us, mean und haunted.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Juni 2023
Mean & Dear John & The story of us

das ist so schwer zu beantworten, ich liebe Speak Now. 🥺

Aber Dear John ist auf jeden Fall in meinen Top 3, genau so wie Better Than Revenge. Sparks Fly und Long Live sind aber auch so schön und Haunted auch… kann mich leider nicht entscheiden, ist eins meiner Lieblingsalben.