Bester From The Vault Track von Taylor Swift?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

All Too Well 10 Minutes 69%
Is It Over Now? 15%
Say Don't Go 8%
Anderer... 8%
I Can See You 0%
Electric Touch 0%
Surbuban Legends 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
All Too Well 10 Minutes

Ich liebe All Too Well 10MV über alles, obwohl auch Suburban Legends zu einem meiner Lieblingssongs überhaupt avanciert ist.

Ansonsten finde ich Babe, I Bet You Think About Me, Forever Winter, When Emma Falls In Love und Slut! auch richtig toll.

Ich freue mich auch schon ganz doll auf die Vault-Tracks von Rep TV.

Was ist dein Lieblingsvaultsong? 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit 2006💖🎶
Pizza8080
Fragesteller

Hey 👋

Danke für die Antwort! Ja, Surbuban Legends ist echt ein tolles Lied!

Für mich sind die besten VaultTracks Is It Over Now?, Say Don't Go, Slut, I Can See You & All Too Well 10 min.

When Emma Falls in Love ist aber auch super 👍

Ich freue mich auch sehr auf Reputation TV und bin sehr gespannt 🖤🎶

Say Don't Go

Ich liebe die Vault Tracks von 1989 soooo sehr. Slut! und Say Don't Go sind da meine Favoriten.

Bei den anderen sind es Electric Touch, That's When und Nothing New.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Red TV 🍂
Pizza8080
Fragesteller

Oh ja 👍🎶🩵