Welches ist euer Lieblingsalbum von Taylor Swift?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reputation. Von diesen Album liebe ich einfach jeden einzelnen Song, während ich bei anderen Alben auch mal Songs skippe und die nicht so oft höre

Mein Lieblingsalbum von ihr ist definitiv Folklore, höre die anderen aber auch ständig ❤️🎶

Ich liebe das Album, da ihre Texte und die Art wie sie Geschichten darauf erzählt einfach wunderschön sind.

Ich kann mich super in die Lieder dieses Albums hereinversetzen und ich liebe die Art des Albums.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie ❤️

Evermore. Dieses Album hat mich zum Swiftie gemacht. Davor war ich nur ein casual listener. Evermore fand mich in einer Zeit, in der es mir unglaublich schlecht ging. Es wird immer etwas magisches für mich haben...

Ich habe ein Ranking auf meinem Profil erstellt

reputation, 1989, red, fearless

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie seit 2014