Evermore oder Folklore von Taylor Swift?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Evermore 50%
Folklore 50%

5 Antworten

Evermore

Beide Alben sind wie ich finde eher schwach aber Evermore finde ich besser wegen Willow. Mit Red oder 1989 sind diese Alben nicht zu vergleichen.

Von all ihren Alben liebe ich Evermore und Folklore am meisten, dort sind so viele Lieblingslieder von mir drauf, ihre Stimme ist der Wahnsinn und die Lyrics und die Art wie sie Geschichten darauf erzählt ist wunderschön. ❤️🎶

Meine favs sind: my tears ricochet, betty, august, cardigan, this is me trying, tolerate it, gold rush, Coney Island (feat. The National), happiness, champagner problems,...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie ❤️
Evermore

Heyyy,

oww das ist sooooooooo schwer.... Allerdings würde ich sagen evermore ist ein bisschen besser , allein schon wegen willow.... Allerdings liebe ich beide Alben :)

Lg LunaSwiftie :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Taylor swift fan und weiß (alles über sie
Folklore

Evermore ist ganz ok. Folklore ist ein super krasses Album!

Folklore

Folklore, weil ich Bon Iver lieeebeee und er bei Exile mit dabei ist :) 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung