Heyyy,

also schreiben ist halt immer so eine Sache aber wenn es vom Charakter passt ist doch alles supi :D. Mädchen sind ja meistens auch so 1-2 jahre ,,reifer´´ und wenn er halt akzeptieren kann dass du noch keine sexuellen handlungen mit ihm machen kannst wünsch ich euch viel Glück <3

Lg LunaSwiftie <3

PS: mir geht es gerade vom altersunterschied so ähnlich (14 und 16)

...zur Antwort

Heyyy

meine Lieblingspodcast ist ,,Hagrids Hütte“ da war ich auch auch Schonmal auf einem Live Event und es war einfach mega ❤️. Allerdings geht es dort um Harry Potter.. sonst höre ich noch gerne Hobbylos und Mord am Mittwoch (das ist aber True Crime).
Lg Luna ❤️

...zur Antwort
Lover

Holaaa,

also meine Lieblingsalben sind eigentlich 1989 und Lover aber 1989 ist auf keinen Fall meine Lieblingsera eben wegen Taylors Essstörungen usw die eben auch viel mit ihrer World Tour dort zu tun hatten :/… Also würde ich lover sagen und an zweiter Stelle dann Reputation ❤️🖤

lg Luna 💗

...zur Antwort

Hey,

sie ist mein großes Vorbild ! Ich liebe Harry Potter,fantastische Tierwesen und alles was sonst noch damit zu tun hat 😅❤️. Obwohl viele sonstige Bücher von ihr eher noch brutaler sind konnte ich es mir nicht verkneifen und hab die teilweise mit 12 oder 13 heimlich Gelesen 😅🤦🏼‍♀️. (Bis auf ihre tranphoben Aussagen) ist sie ein so unglaublich sympathischer Mensch , sie spendet Ultra viel und ist sehr auf dem Boden geblieben. Das sieht man auch in dieser Dokumentation die aus drei teilen besteht ,hier ist der erste mal : https://m.youtube.com/watch?v=L3xDFs8yfOQ

Lg LunaSwiftie 💗💗💗

...zur Antwort

Hey ,

ja das ist der populärste Logikfehler in der Reihe 😂. Hat sich in der Neuauflage aber geändert und der Verlag hat es auf einen Mitarbeiter und net auf JK geschoben 🫠.

lg Luna

...zur Antwort
Harry Potter und der Feuerkelch

Heyyy,

meiner Meihnung nach definitiv der 4 band. Es passiert sehr viel neues und die ganze Buchreihe wird ernster. ES gibt viele neue Themen: Quidditch, Auferstehung Voldemorts.Todesser,Hauselfen,das Trimagische Turnier und der YULE BALL. Das erste mal wird das Buch richtig dramatisch. Ich mag alle Teile gerne aber dies war der Band nachdem ich mich nur noch gefragt habe wie ein Mensch so ein Universum erschaffen und so eine Geschichte schreiben kann.

Lg LunaSwiftie ^^

...zur Antwort

Heyyyy,

habe auf gutefrage eine Freundin von mir kennengelernt. War vor anderthalb Jahren, wir haben irgendwann als ich ihr wirklich vertraut habe Habdynummern ausgetauscht und schreiben und telefonieren jeden Tag. Bald wollen wir uns auch mal treffen 🥹🫶💕.Man muss halt vorsichtig sein aber das geht auf gutefrage auf jeden Fall🪐💅🏻.

lg Luna 🤍

...zur Antwort

Heyyyy,

naja Bibi ist die erfolgreichste Youtuberin Deutschlands und sie und Julian haben sich nicht nur mehrere Firmen,sondern auch Imobilien und eine sehr große Reichweite zusammen aufgabaut. Sie haben Kinder und kennen sich seit der 5. Klasse... Die beziehung hat meiner Meihnung nach immer sehr fröhlich gewirkt und Bibi immer sehr treu.Sie waren eben dieses eine YOUTUBETRAUMPAAR... Hoffe ich konnte helfen :)

Lg <3

...zur Antwort

Hiiiiii,

Ich kenne es. Bin sehr groß aber seit meiner Geburt untergewichtig,kann man nichts machen...

Lg LunaSwiftie :D
Ps: Wenn es zu stark untergewichtig ist dann gehe am besten mal zum Arzt

...zur Antwort

Heyyyy,

schwierig ich kenne und liebe alle Songs :DDDDDD. Mag eingentluch ihr ALBUM lover am liebsten vielleicht dort ein paar songs. Aber ich glaube mal wenn ich so nachdenke warscheinlich Style oder Cruel Summer :)))

Lg LunaSWIFTIE <3

...zur Antwort
5.Schwarz

Heyyyy,

also würde auf keinen Fall Dunkelgrün oder Türkis mit Pink nehmen.... Türkis und schwarz finde ich beides schön... Eig fiinde ich türkis schöner aber schwarz wird nicht so schnell langweilig :)))) Aber ist natrlich deine Entscheidung ...

Lg LunaSwiftie ^^

...zur Antwort
Jemand anderen nämlich…

Heyyyy,

Sammy ist schon cute,aber mein Lieblingscharkter ist der Kobold ( hab den Namen vergessen,shame on me !!!!!) . Also nicht McDonnahell sondern der andere <3 Muss mir den Band ,wo er vorkommt unbedingt mal wieder durchlesen <333

Lg LunaSwiftie ^^

Ps: von den genannten würd ich warcsheinlich Sammy nehmen :) Oder Alea selbst ;)

...zur Antwort