Was haltet ihr von J. K Rowling?

5 Antworten

Hey,

sie ist mein großes Vorbild ! Ich liebe Harry Potter,fantastische Tierwesen und alles was sonst noch damit zu tun hat 😅❤️. Obwohl viele sonstige Bücher von ihr eher noch brutaler sind konnte ich es mir nicht verkneifen und hab die teilweise mit 12 oder 13 heimlich Gelesen 😅🤦🏼‍♀️. (Bis auf ihre tranphoben Aussagen) ist sie ein so unglaublich sympathischer Mensch , sie spendet Ultra viel und ist sehr auf dem Boden geblieben. Das sieht man auch in dieser Dokumentation die aus drei teilen besteht ,hier ist der erste mal : https://m.youtube.com/watch?v=L3xDFs8yfOQ

Lg LunaSwiftie 💗💗💗

Woher ich das weiß:Hobby

Coole Bücher geschrieben. Charakterlich jetzt einige Zeit nach Harry Potter sehr schwach.

HP ist ein Buch seiner Zeit. Das will sie nicht verstehen.

Meiner Meinung nach hat sie eins der besten Bücher geschrieben. Ich feier sie.

Ja nh gute Autorin halt mit viel Fantasie

Super Autorin, die,die beste Buchreihe der Welt geschrieben hat.

Hermine527🐬🦁🙃