Welchen Song von Olivia Rodrigo?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyyy,

mag am liebesten Good 4u und du ?

Lg Luna <3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Taylor swift fan und weiß (alles über sie
Halumiii
Fragesteller

Alles! Ich liebe auch good4u und happier usw... <3

Hope ur ok, allein wegen dem Avatar's Love Sample am Ende des Songs. Hat mich richtig gefreut als ich den Song zum ersten mal gehört hab. :)

Ich finde, "brutal" hat generell eine andere Bedeutung für die Generation Z. Persönlich, es wiederspiegelt viele Szenen aus meinem Leben.

Good 4 u!!! Ich mag aber auch "drivers license" und "dejavu"

Hope ur ok oder drivers licence

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung