wie findet ihr den song hate rodrigo von yena ft. yuqi?

1 Antwort

Heyyyyy

Also an sich mag ich den Song

Ich mag

- die Stimmen

- den Tanz

- den Beat

- einfach Yuqi und Yena zusammen

Vom Text verstehe ich leider nicht viel deswegen kann ich dazu nichts sagen

Allerdings finde ich die Anspielung auf Olivia Rodrigo schon bisschen komisch

Vor allem weil vor ihrem Namen das Wort :" Hate" steht

Und das ist schon bisschen kritisch

Vor allem ist in dem Video alles auf Olivia Rodrigo basiert

Im Hintergrund sieht man ihre Alben oder andere Sachen von ihr

Und im MV von Yena und Yuqi sind Szenen aus MVs von Olivia Rodrigo genau nachgemacht worden

Das finde ich halt bisschen fragwürdig, aber sonst mag ich den Song eigentlich

Und ich bin mir sicher dass es kein Hate-Song gegen Olivia Rodrigo ist

Deswegen hab ich nicht soooo viel gegen den Song

Hoffe das hilft dir :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan
liliks
Fragesteller

ich sehe dass eigentlich genauso, trotzdem ist es ein bisschen, ka