Meinung zu Olivia Rodrigo?

4 Antworten

Ich mag Olivia Rodrigo als Person und mag auch ihre Songs, würde es aber nicht immer hören. Ich mag nur bestimmte Songs :).

Woher ich das weiß:Hobby – • Pianistin seit 2013 •

ich mag sie recht gerne. Ihre Musik ist auch eigentlich voll gut. Ab und zu höre ich sie mal. Von ihrer Person weiß ich allerdings nicht so viel denn ich verfolge sie nicht so. ihre Musik höre ich mir manchmal aber gerne an

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Musik und Adele und Taylor Swift

Hi,

Naja, also ich bin ein Fan von ihr. Mir gefallen ihre Lieder sehr gut und ich finde, sie hat auch eine tolle Persönlichkeit.

Kenne ich nicht.

Und wie verfolgt man social Media?

LinnH
Fragesteller

naja dir steht doch das Internet zu. Wenn du mehr über sie wissen möchtest kannst du sie einfach googlen

HALLO78366  22.12.2023, 10:17
@LinnH

Will ich aber nicht.

Und wie verfolgt man jetzt Social Media, so wie Du das in deiner Frage ausgedrückt hast?

HALLO78366  23.12.2023, 10:08
@LinnH

Was soll das jetzt heißen? Wenn Du schreibst, dass man Social Media verfolgen soll, weiß ich nicht so recht wie man das machen soll. Soll ich da auf LinkedIn, auf Instagram und so weiter allen Personen dieser Welt folgen?

LinnH
Fragesteller
@HALLO78366

Wir leben in 2023, von Google hast du bestimmt noch nichts gehört

HALLO78366  24.12.2023, 10:16
@LinnH

Und Du bestimmt noch nichts davon, das Social Media ein komplexes Konstrukt aus verschiedensten Seiten ist, und dass man das nicht verfolgen kann, höchstens für eine bestimmte Person oder sowas, was aber keinen Sinn bei deiner Frage macht, da, um die Social Media Accounts von der Olivia zu verfolgen, ich die erstmal hätte kennen müssen, was dann deine Frage erübrigt. Was Du meinst ist also vermutlich, wer sich auf Social Media rumtreibt.

Und nur um das mal aufzuklären: Google ist eine Suchmaschine, ich wüsste nicht, wieso man das in einem Gespräch über Social Media jetzt so stark betonen muss.

LinnH
Fragesteller
@HALLO78366

Ja schreib doch gleich einen ganzen Roman omg

LinnH
Fragesteller
@HALLO78366

Lass es doch einfach gut sein, was ist los mit dir