Ja, schon.

...zur Antwort
Nein

Ich würde mich nicht auf diese Hoffnung stürzen. Das Herrscherhaus der Kims regiert lange und wird auch lange bleiben. Kim hat zwar nur eine Tochter, aber es gibt sicher schon genug Nachfolger, die genauso schlimm oder noch schlimmer als Kim sind. Die Möglichkeit, dass eine weibliche Politikerin oder eine weibliche Person aus dem Geschlechterhaus Kim den Platz an der Spitze nach Kims Austritt bekommt, bleibt ausgeschlossen. Nord-Korea (und Süd-Korea auch) haben beide noch die ältere "Sichtweise", dass Frauen nicht an die Macht kommen sollen (--> Viele Politiker meinen, die Schwester von Kim könnte nach Kim an die Macht kommen, deswegen die Aussage).

...zur Antwort

Ich denke mal, die Frage bezieht sich auf Süd-Korea.

Ich finde Korea toll; das Essen, die Menschen, die Fashion (!!!) und die Kultur. Dank meiner vorwissenschaftlichen Semesterarbeit habe ich viel über die Geschichte von Korea gelernt. Ich höre manchmal koreanische Musik (K-Pop), aber nicht so aktiv.

Wenn ich genug Geld habe und alt genug bin, werde ich sicher nach Korea reisen <3.

...zur Antwort

Für eine Audition gibt es bezüglich des Gewichts keine Regeln, weil wenn man als Trainee angenommen wird, wird man sowieso auf strenge Diäten gesetzt. Trainees wiegen sich jeden Monat und essen wenig, damit sie Gewicht verlieren. Noch dazu tanzen Trainees ja den ganzen Tag nur --> Das Gewicht ist egal. Als Trainee wird man so oder so auf eine Diät gesetzt.

Dass du als Ausländer bzw. Europäer sowieso sehr geringe bis gar keine Chancen hast, weißt du wahrscheinlich. Also erspare ich dir das Gerede :).

...zur Antwort

Ja, total gerne. Wenn ich genug Geld habe, dann reise ich nach Süd-Korea ^^. Es ist das erste Ziel auf meiner Liste und ich kann es gar nicht abwarten. Warum ich nach Süd-Korea möchte? Ich denke, die Frage beantwortet sich selbst, sobald man Bilder sieht oder dort landet :). Warum Seoul? Na ja, ist halt die Hauptstadt. Aber eigentlich würde ich lieber gerne nach Busan, Daegu und Jeju ^^.

...zur Antwort

Verwechselst du Nord-Korea mit Süd-Korea oder hast du einfach nur ein falsches Bild von Nord-Korea?

Natürlich sind die Straßen sauber, wenn 60% der Leute in Erziehungslager geschickt werden, gefoltert werden und Generationsstrafen bekommen. Natürlich sind die Leute nett, wenn es das einzige Mittel ist, was sie am Leben hält.

...zur Antwort

Nein, schminke dich nur, wenn du willst.

...zur Antwort

Eine Kleiderordnung in Schulen ist sowieso übertrieben und in keinster Weise gerechtfertigt.

...zur Antwort

YesStyle hat eine gute Qualität. Shein hat auch solche Kleidungen, aber die Qualität und die Bedingungen sind nicht unbedingt gut. Sonst bietet, glaube ich, H&M auch manchmal solche Teile.

...zur Antwort
Wimper Serum mit Hormonen?

Hallo!

Ich habe ein “Problem” (gibt dramatischeres aber ist mir trotzdem wichtig)

Und zwar habe ich vor paar Monaten ungefähr ein Jahr lang ein Wimpernserum benutzt was aber Hormone beinhaltet hat. Ich wusste nicht was es da für Nebenwirkungen gibt und hab’s daher wie gesagt benutzt. Meine Wimpern wurden so dicht und lang und sahen wirklich wunderschön aus muss ich sagen. Meine Augen wurden so schön von ihnen betont und ich mochte sie daher sehr. Also im Großen und Ganzen hab ich mich einfach hübscher gefühlt.

Vor paar Monaten wurde die Formulierung von dem Serum jedoch auf Hormonfrei umgestellt wo ich den Ansatz ja auch sehr gut finde aber es bringt jetzt absolut gar nichts mehr. Meine Wimpern sehen jetzt wieder aus wie vorher (kurz) und das klingt jetzt komisch aber ich fand mich davor halt schöner weil Wimpern ja die Augen verschönern und schöne Augen ganz viel ausmachen. Ich sehe die ganze Zeit noch Bilder und Videos von mir als ich noch die Wimpern hatte und werde dann immer traurig weil ich sie wieder so haben will.

Daher habe ich mir überlegt einfach ein anderes Serum zu kaufen was zwar Hormone hat aber Hauptsache meine Wimpern wachsen lässt. Ich hatte von dem vorherigen Serum gar keine Nebenwirkungen, was könnte alles passieren? Ich hab gehört die Augenfarbe könnte sogar dunkler werden und das will ich auf gar keinen Fall deshalb wollte ich fragen ob sich die Augenfarbe nur ändert wenn man das Serum ins Auge bekommt, oder ob es schon reicht wenn man es nur auf den Wimpernkranz macht? Ich würde es dann nur auf den Kranz machen und aufpassen es nicht ins Auge zu bekommen, werden die trotzdem dunkler?

Bitte helft mir!

...zur Frage

Die Hormone können auch deinen Hormonspiegel angreifen und deine Periode spät kommen lassen. Es kann deine Augen dunkler machen, auch wenn es nicht ins Auge geht. Ich würde es nicht machen, weil es auch gute hormonfreie Wimpernseren gibt.

...zur Antwort