Wie lange könnt ihr über eure Ult Group labern?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann ewig über SHINee reden. Das nimmt kein Ende, wenn ich da einmal den Mund aufmache, aber find erstmal jemanden, der sich das anhören will. K-Pop Fans zu finden ist eigl easy, aber wenn ich dann mal jemanden kennenlerne hören die dann nur so 4th Gen Groups & haben mit 2nd Gen gar nix am Hut. Meine beste Freundin z.B. hört zwar auch älteren stuff, stant aber hauptsächlich Stray Kids, (G)I-DLE & co.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

BlackCat622 
Beitragsersteller
 13.10.2024, 22:23

Ich finde auch selten jemanden, der sich das gequatsche von mir anhören will 🥲 bin auch eigentlich gar nicht so, dass ich viel rede..

Ich könnte eine Ewigkeit reden, weil es sehr viel zu sagen gibt, aber da meine Freunde keine K-Pop Fans sind, kann ich nicht reden...

Mein Ult-Group ist btw BTS :).

BlackCat622 
Beitragsersteller
 14.10.2024, 09:11

Hm ja, geht mir genau so

Da ich keine Freunde habe die Kpop mögen hab ich noch nicht so wirklich oft über meine Ult-Group geredet aber ich glaube wenn ich wen finden würde der die gleiche Begeisterung hat, könnte ich schon ein bissl redn. Es kommt aber hald auch drauf an ob die andere Person auch was dazu sagt und das Gespräche dann hald noch verlängert.

Hätte so gern Kpop-Freunde, hab aber keine🥲

BlackCat622 
Beitragsersteller
 26.11.2024, 21:01

Same, also in echt hab ich nur eine freundin die Army ist, aber wir reden nicht wirklich viel über kpop 😅🥲 aber hier hab ich ziemlich viele Kpop freunde ^^

Hi,

meine Ult Group ist denke ich mal Stray Kids, ne bin mir sicher.

Alleine die Tatsache, dass ich gefühlt die ganze Zeit meiner armen Freundin solche Videos schicke:

https://youtube.com/shorts/3aG7B4q_0vI?si=WOWxXZDA6h8GC8KM

Breaking News! #ChkChkBoom challenge is here👉 brought to you by YouTube Shorts #StrayKids #스트레이키즈

Auch in der Schule sag ich immer, was gerade aktuell ist oder versuche ihr die Namen beizubringen.

Sie mag sie eigentlich auch sehr gerne, aber hat die Namen immer noch nicht drauf. Ich helfe gerne!

Oder ich raste immer so sehr aus, wenn ein neues Album rauskommt, dann erszähl ich erstmal für 3 Wochen wie ich das Album fand. :)

Also mit mir ist irgendwas nicht ganz okay. 😂

LG

GivenTaken

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik. Egal ob Rock, Pop, Kpop, Jpop oder Rap.

BlackCat622 
Beitragsersteller
 31.10.2024, 08:10

🤣 Genau so ist es bei mir mit svt, nur dass die Person die ich voll labere meine Oma ist 😂😅

Meine Freunde sind keine Kpop Fans, deswegen konnte ich nie mit denen über meine ult group quatschen. 🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – stay 4ever 💕

BlackCat622 
Beitragsersteller
 13.10.2024, 22:21

Ja da bin ich ganz bei dir, rede eigentlich nur hier über meine Ult Group, sonst geht das bei mir auch nicht 🥲 obwohl, meiner Oma kann ich sowas auch erzählen, auch wenn sie kein Kpop fan ist xD aber ich kann ihr alles vorspielen, sie hört mir zu wenn ich über kpop rede..

BlackCat622 
Beitragsersteller
 13.10.2024, 22:24
@Akane2020

Ja das finde ich auch, letztens hat sie sogar nachgefragt ob es was neues von den ganzen groups gibt xD