Welches Mitglied ist das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyyyy,

omg seventeen ist meine ultgroup

auf dem bild da ist yoon jeonghan (윤정한), er ist lead vocalist und gehört somit zur vocal team aber er ist auch ein visual und wird für sein engelsgleiches aussehen beneidet. er ist gefühlt mit scoups zsm und er liebt es zu schummeln jakehshshsihsud. sein mbti ist isfj

von links nach rechts sind auf deinem bild

jun>minghao/the8>jeonghan>wonwoo (?)

ich hoffe es ist richtig da ich besonders wonwoo oder wer auch immer da so ganz rechts steht nd erkennen konnte, da man nd mal die hälfte von ihm sieht 😭

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
liliks  22.04.2024, 15:23

danke für den stern 🤍😘

Heyy

Das ist Jeonghan, ist auch einer der bekannteren Mitglieder denke ich mal🤔

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

Das ist Jeonghan (Yoon Jeonghan) ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫