wer ist euer bias aus seventeen?

5 Antworten

Auf jeden Fall Shua und Jeonghan 🧡 vielleicht auch Jun und Dino, bei svt bin ich mir nicht wirklich sicher, weil ich alle Mitglieder so sehr mag. ✨ Vielleicht ist auch minghao mein Bias, ich weiß es nicht 😅

Naja jedenfalls sind alle Mitglieder super toll!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
liliks
Fragesteller

JA NH ich hab so mit meinen biasen gestruggelt am anfang

Heyy,

MINGYU. Auf jeden Fall. Es ist schwer, sich Seventeen zu einen Bias zu entscheiden, weil sie alle talentiert und einzigartig sind.

Aber sein Part in ,,Super" war wirklich super. Uns ich mag seine tiefe Stimme seeeeehr.

Vernon und Woozi mag ich aber auch sehr gerne.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

Woozi & Vernon

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
liliks
Fragesteller

dankeee

Schwere Frage für ein Carat!!!

Aber ich mag S.Couos, Vernon, Dino und Jun sind meine Favourites im Moment, obwohl ich eine Mingyu Puppe in Lebensgröße in meinem Zimmer stehen habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 2015 mit Kpop
liliks
Fragesteller

HAHAHA OMG

Seungcheol und Jun ^^

liliks
Fragesteller

dankeee<3