Wer ist euer Bias aus Seventeen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mingyu 25%
Jun 25%
Joshua 17%
Wonwoo 8%
DK 8%
Seungkwan 8%
Hoshi 8%
BlackCat622  12.11.2023, 17:54

Danke für den stern <33

Luis0585
Fragesteller

Keine sache^^

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Joshua

Ich hab drei Bias... Oder doch vier? Ach ich weiß es nicht, ich sage einfach drei 😂 meine Bias sind Shua, Jeonghan und Dino 🤗 ich liebe einfach Dinos Charakter, jeonghans Stimme und wie wie gut Joshua tanzen kann! Wie auch bei enhypen mag ich aber alle gleich und finde alle talentiert!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Seungkwan

ich war so überrascht als ich gesehen habe das er der leastbiased member ist,
er ist so extrovertiert und talentiert und hübsch und seine stimme ist einfach wow-
ich hätte gedacht er wäre mindestens platz 7 oder so.

aber ich biase auch noch the8, hoshi und joshua.

the8 und seungkwan sind material gurls man. wie kann man die nicht biasen. AB DEM MOMENT WO ER "ohmygosh" MEINTE, DIESE FLASCHE AUFGEMACHT HAT UND DEN STAFF AUSVERSEHEN GEZEIGT HATTE WUSSTE ICH DAS ICH IH BIASE

hoshi ist einfach hoshi. was soll ich da noch sagen

joshua ist die sweeteste person die ich kenne. dieser einer clip wo er trainee war und sich vorgestellt hat, er war so unschuldig und schüchtern 😭
er strahlt immer, auch nur wenn er sein outfit vorstellen muss und wo er diesen iconic mistake gemacht hat, er hat sich so schlecht gefühlt, der armeee. aber die anderen waren so süß um die choreo zu ändern

ich wrecker dk und dino

^^

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓