Wer ist euer bias in Svt?

5 Antworten

Heyyy

Ich lieeeeebbbbbeeee Seventeen einfach und alle Member sehr gerne

Meine Bias ist Seungcheol

Er ist auch gleichzeitig meine Ult Bias

Ich liebe einfach wie er rappt, tanzt und vor allem finde ich ihn einen sehr guten Leader

Außerdem schreibt er auch Seventeen Songs mit was ich super finde

Woozi finde ich auch mega

Er ist einfach der All rounder in Seventeen und meiner Meinung nach einer der krassesten Kpop Idol

Er hat einfach eine mega Stimme, kann super tanzen und rappen kann er auch

Außerdem hat er die meisten Seventeen Songs geschrieben und composed er die Songs auch selbst

Einfach nur wow

Einen Bias Wrecker habe ich nicht

Nach Cheol mag ich alle gleich

Sie sind einfach alle so mega talentiert

Aber am ehesten tendiere ich zu Jeonghan, Joshua, Mingyu, Wonwoo oder Jun

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan

Definitiv Joshua und The8! 🤗 Ich habe eigentlich keine richtigen Wrecker, aber wenn ich mich entscheiden müsste wären es Jun, S Coups und Woozi🤗💛

hoshi und woozi , eingentlich kann ich mich nd entscheiden 🙈aber auf jedenfall die beiden 🥲

Woher ich das weiß:Hobby
Lisa714
Fragesteller

Ja Hospiz finde ich auch irgendwie süß und Woozi ist zwar winzig, aber immer noch 6 cm größer als ich 😄, trotzdem nenne ich ihn oft Zwerg

Lisa714
Fragesteller
@Lisa714

Ach verschrieben. Meinte Hoshi

Woozi:)

L G BlackCat

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Dino

Er ist einfach ein richtig guter Tänzer und mag seinen Humor 😊😌👍