Wie findet ihr Woozi von SEVENTEEN?

Super süß ! ! Mein Bias 4ever ❤️🍚🥰 57%
Er ist süß, aber nicht mein Bias 😅 21%
Andere Antwort… 14%
Na ja, geht so😐 7%

14 Stimmen

3 Antworten

Super süß ! ! Mein Bias 4ever ❤️🍚🥰

Na klar ^^ 🤭🍚 er gehört zu meinen absoluten Ult Biasen, er ist wirklich so ein Allrounder!! Producer, so toller Tänzer und Sänger und spielt nebenbei auch noch Gitarre und Klavier. In einem Video hat er auch mal Schlagzeug gespielt, das klang auch richtig gut! Und früher spielte er sogar auch noch mehrere Blasinstrumente, also wenn das kein Allrounder ist, weiß ich auch nicht weiter. Außerdem sind seine parts in svt's songs sehr oft meine Lieblings parts. Beispielsweise Maestro und Super.

Er ist einfach toll 💕🍚

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Super süß ! ! Mein Bias 4ever ❤️🍚🥰

er ist nicht mal mein bias aber ich musste trotzdem hierfür abstimmen weil er ist einfach so toll aaaa!
generell bin ich eh schon fast ot13 hdjsghdghsf

wenn es woozi nd geben würde, hätten wir bestimmt die hälfte aller seventeen songs nd. oder sogar noch mehr! er ist so talentiert und ich liebe es das er seine eigenen lieder schreibt und produziert, wenn ich weiß das ein lied von woozi ist mag ich es irgendwie noch mehr (das muss man nicht verstehen)
seine vocals sind so schön und er hat eine unglaubliche stage presence, und er kann sogar instrumente spielen und ist so lustig, er ist ziemlich weit oben in meinem bias ranking

<333

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

BlackCat622  07.06.2024, 06:23

Ich bin gefühlt auch bald OT13, ich bin gerade voll obsessed mit Minghao dieser part in Maestro ist so toll 😭

Super süß ! ! Mein Bias 4ever ❤️🍚🥰

Zusammen mit Vernon

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+