Going Seventeen folgen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyyy,

hier die beliebtesten und meine favs mit link

  • 돈't lie (don't lie)

ICONIC OMG. das wird für immer einen besonderen platz in meinem herzen haben, die serie war einer der gründe warum ich sie wirklich wirklich stanen wollte
hoshi ist so schlau in diesem spiel hä, er findet alles heraus, WIE ER SICH IMMER MIT MINGYU STREITET
vllt kennst du ja dieses mafia spiel, was viele kpop gruppen spielen. auf deutsch heißt das werwolf (dieses mit diesen karten, wo man dorfbewohner, werwolf, hexe, bürgermeister und so sein kann).
seventeen hat das gespielt, nur mit geld, daher kommt auch der name den sich mingyu in der allerersten episode ausgedacht hat,
돈 (don/ton)=Geld, aber da man es mit dem 't wie das wort "don't" schreibt und liest und man in dem spiel lügt um ans geld zu kommen, heißt es don't lie.

es gibt 3 teile (also die haben das drei mal gespielt) und ein spiel hat dann so zwei folgen, danach gab es ein bonusteil und die haben das noch einmal über ein meeting in quarantäne gespielt.

ich wollte am anfang sagen das teil 2 der beste ist, weil hoshi alles so krass rausfindet und ausrastet, dann wollte ich 3 vorschlagen, wegen dem plotttwist wer am ende wirklich der mafia war (ich verrate nichts), und dann doch 1, weil da so viele lustige momente waren (OMG DA WO SEUNGKWAN RAUSGEFLOGEN IST NACHDEM ER DEN MAFIA GEFUNDEN HAT; MEINE AGRESSIONEN IN DEM MOMENT), aber im endeffekt sind alle toll, vllt guckst du die einfach nach der reihe

[GOING SEVENTEEN 2020] EP.3 돈't Lie #1 (Don't Lie #1) (youtube.com)

  • the tag

das ist seventeen in dem gruselhaus WAHAHAHAHA das ist zu lustig wie die sich erschrecken (oder eben nd #minghao)
es gibt 2 episoden von the tag und die erste hat glaube ich die meisten aufrufe von allen gose episoden (18mio)

1: https://youtu.be/zKa-EGTpkRI?si=ENk9XAM0cqS1HmmD

2: https://youtu.be/8A9UBdMBEgI?si=vG6eaI1XoH7zzQYK

und ein video mit ein paar lustigen momenten davon

https://youtu.be/6BfTmyfExRw?si=aQ_ALWvmTth6yZuT

  • ttt reihe

diese reihe ging 2 jahre in denen 9 folgen erschienen sind soweit ich weiß. es steht für mt seventeen reality
diese reihe war seungkwans reihe definitiv
am beliebtesten sind die drei camping episoden hier ist die erste verlinkt
https://youtu.be/zMpnvIJePt4?si=3f04MxD65n4ZXCJb

  • boo sungkwans past life destiny

wegen seinen vielen auftritten in shows ist seungkwan einer der beliebtesten member in korea. er kann sich so gut ausdrücken, ist humorvoll und ein super moderator, wesshalb viele witze darüber machen, dass er in seinem früheren leben ein mc gewesen sein muss, und darauf basiert es eigentlich.
iwie die member müssen sich in pärchen zsm tun und gegeneinander antreten um einen partner zu wählen und dann spiele zu spielen, das ganze entwickelt sich von einer "dating reality show" in ein komplettes drama und am ende kann nur ein couple gewinnen. das ist episode eins von drei

https://youtu.be/ond2gUmnvJQ?si=1wIEU4iIWrKqf5KG

  • best friends

das soll die story von besten freunden an der sebong highschool erzählen, die member haben auch schuluniformen an und so.
sie werden viele spiele spielen (pingpong, red light green light)
für mich sind das defintiv joshuas episoden und die haben auch so viele aufrufe, hier sind die beiden

https://youtu.be/T5etCb0-pO0?si=p8yOJIlF31uUBsn6

  • hide n seek

seventeen sind in 2 teams aufgeteilt und spielen eigentlich einfach verstecken, das verstecker team muss zuerst aber gegenstände verstecken (ich kanns nd erklären) und wer schummelt wird bestraft.

das ist eine einzige lange episode mit 50min, hört sich viel an, aber wenn man die anderen die drei folgen haben zusammen nimmt, dann sind das ja auch ungefähr 50-70 min

https://youtu.be/Gg1Iz-Ok-4g?si=fs-8JGzNKzt8dOPj

  • bad clue

ICH LIEBE LIEBE LIEBE ES

bad clue ist wie ein spannender film, ein kdrama, es ist sogar zum teil gespielt meinten die member selber.
sie spielen alle rollen, und die namen, alter, daten und orte sind nd echt
es hat zwei staffeln und die member müssen den bösewicht finden

ich liebe diesen mysteriösen vibe so sehr, die member können auch voll gut schauspielern (aber es war ja an manchen stellen sogar nd geschauspielert) sie haben sich so gut in die rollen hineinversetzt und es ist vllt nd sooo humorvoll aber so interessant und lohnt sich

https://youtu.be/HOQzjZii7LY?si=AcygQNwvt1btQLRa

  • the8 and his 11 shadows

die content idee kam eigentlich von minghao kann man schon sagen.
er meinte, er würde gerne der leader sein, und alle müssten ihm gehorchen und ihm nachmachen.
das team hat das dann sofort in eine gose folge umgesetzt und es ist auch eine der meistgestreamten episoden

ICH MUSSTE AUCH DIREKT AN DIESES WE WILL WE WILL ROCK U DENKEN BEI DEN KLATSCHEN

https://youtu.be/ub96Mzr7BBQ?si=gi6chLN-ZRluukM0

es gibt noch so viele andere episoden die sich lohnen wie

  • ad:lib seventeens got talent
  • BOOMily outing (sowas wie die fortsetzung von seungkwans serie)
  • mousebusters
  • tribal games
  • insomnia zero
  • christmas in august
  • bungee jumping
  • four wheeled rider
  • going vs seventeen

und mehr du kannst also mit nichts was falsch machen

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

BlackCat622
Fragesteller

Dankeee 😭 aber ich bin gerade so ausgerastet, weil bei mir bei YT etwas eingestellt wurde, dass ich bestimmte Videos nicht gucken kann und gerade the Tag kann ich zb nicht gucken 😭😭😭 ich bin so sauer auf YT

liliks  24.02.2024, 22:53
@BlackCat622

omg das habe ich auchhhhh ka warum. dann steht da immer das das video nd verfügbar ist obwohl ich ganz genau weiß das es verfügbar ist

aber ich guck dann auf dem fernseher oder laptop oder so, dann ist der bildschirm eh größer

BlackCat622
Fragesteller
@liliks

Wir hab leider kein YT auf dem fehrnseher 😭 aber ich hab gerade bad clue und the tag nochmal eingegeben und da haben carats von beiden eine folge als ganze folge gehabt und die hab ich natürlich gleich gespeichert, damit ich sie morgen sofort gucken kann ^^

liliks  24.02.2024, 23:17
@BlackCat622

omg ich liebe diese leute die immer alles erneut veröffentlichen oder zusammenschneiden die haben mich schon so oft gerettet

liliks  26.02.2024, 06:33

danke für den stern 🤍

Ich bin mir nicht sicher aber ich denke folge 23 und 24 ist sehr lustig

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe kpop,kdramen ich gucke beides schon 4 Jahre

BlackCat622
Fragesteller

Ok danke :D ✨